Tastaturbeleuchtung wird beim Tastendrücken heller!?

Also meine Tastatur macht das nicht, hab es gerade mal ausprobiert - oder der Effekt ist so gering, das nur eine Kamera das sieht, weil die halt das Tastaturlicht verstärkt. Wer weis was der für ein Gefrickel auf seinem Stein hat.
 
ich hab was ähnliches bei mir neulich auch festgestellt - aufgefallen ist es mir erst nach 2.36
ist aber ein "bug" mit dem sich leben lässt ^^

p.s.: und ich hab keinerlei "gefrickel" im sinne von root oder so drauf.
 
Ich hab auch 2.36 drauf und bei mir Flackert bzw. hellt nix auf. Alles bleibt in der gleichen Leuchtstärke.
 
Sieht mir sowieso eher nach einem Hardwareproblem aus :) - Mein Stein ist ja erst Ende April neu erstanden worden. Eventuell altert auch die Stromversorgung der LEDs oder sowas in die Richtung.

PS: 1000 :p
 
TimeTurn schrieb:
Sieht mir sowieso eher nach einem Hardwareproblem aus :) - Mein Stein ist ja erst Ende April neu erstanden worden. Eventuell altert auch die Stromversorgung der LEDs oder sowas in die Richtung.

PS: 1000 :p

Naja man erwartet bei so einem Teuren gerät das es ohne so komisches Tastertur Flackern daher kommt^^

Bin wie gesagt froh das ich sowas nicht habe. Was details angeht würde mich sowas total aufregen!

Gratz TimeTurn du Spamm0r
 
ich hab auch eher das gefühl, dass das (bei mir) eher am lichtsensor liegt?
ich meine nämlich gesehen zu haben, dass die tastaturbeleuchtung heller/dunkler wird wenn ich das gerät in/aus dem schatten ins licht bewege.

die autom. helligkeit fürs display ist bei mir aber ausgeschaltet!

naja, wie gesagt - stört nicht wirklich, wäre mir auch fast nicht aufgefallen.
 
Heute Abend nochmal im dunkeln ausprobieren... aber ist mir bisher nie aufgefallen, daher denke ich das es da nicht groß anders sein wird - mal schaun :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.381
loetlampe
L
D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tapitap
Antworten
1
Aufrufe
1.321
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten