Samsung Galaxy S in Einzelteile zerlegt

war mal interessant zu sehen, wobei ich manchmal wegschauen musste in Video 1, die langen Fingernägel fand ich dann schon sehr strange....
Derjenige sollte sich mal Videos zum Thema Körperplege Basics reinziehen....
 
free-eagle schrieb:
war mal interessant zu sehen, wobei ich manchmal wegschauen musste in Video 1, die langen Fingernägel fand ich dann schon sehr strange....
Derjenige sollte sich mal Videos zum Thema Körperplege Basics reinziehen....

Ehrlich gesagt, war ich mir sicher, dass das ne Frau in dem Video war...oh gott, bitte lass es eine Frau sein :o
 
Limality schrieb:
Ehrlich gesagt, war ich mir sicher, dass das ne Frau in dem Video war...oh gott, bitte lass es eine Frau sein :o

:D exakt das gleiche dachte ich anfangs auch....
 
Hat jemand zufällig ein Bild vom geöffneten Galasy S, bei dem man das Innenleben sehen kann ?

Am besten in ein guten Qualität/Auflösung.

Hintergrund ist, daß ich mir gedacht habe, das es doch ein nettes Hintergrundbild für den Homescreen wäre.

Aber es müßte halt wirklich in guter Qualität sein, damit es gut aussieht.

Habe mal gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.
 
YouTube - ‪Samsung i9000 Disassembly.mp4‬‏

Hier ein Video dazu.:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten