Apps nicht auffindbar

rumsbums

rumsbums

Neues Mitglied
2
Liebe Community,

leider habe ich nichts so richtig dazu gefunden, trotz ausgiebiger Nutzung der SuFu.

Ich hab mir mal wieder Galaxo draufgeschmissen und seit dem finde ich im Market Nimbuzz und das VZNetzwerke-App nicht mehr. Alle anderen Apps, die ich so drauf hab, hab ich gefunden. Weiß nicht, ob da noch mehr Apps nicht auffindbar sind. Vor nem Monat hatte ich Galaxo auch schon mal drauf, da waren aber alle Apps verfügbar.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder Workaround wie man über den Market trotzdem an die Apps kommt? Hab zwar nen Backup von den Apps, aber wenns mal wieder nen Update gibt, dann findet er die ja leider nicht.

Viele Dank schon mal für eure Hilfe :)
 
Such mal nach market enabler o.ä
 
Hey, danke für den Tipp ... leider hat das Programm auch nichts gebracht. Hab auch noch mal nen Wipe gemacht und Galaxo draufgespielt.

Verstehe nicht, warum es nicht funktioniert :( Hat sonst niemand ein Problem mit geschützten Apps und Galaxo?
 
Ich hab keine Probleme. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur eine handvoll Apps nutze, und die IK5 Firmware drauf hab.
 
Ja, das ist ganz eigenartig. Hatte vorhin auch noch mal die IK5 drauf, da konnte ich alle Aps finden und jetzt wieder auf Galaxo sind die geschützten Apps wieder nicht im Market :(

Hat denn niemand sonst das Problem oder gar eine Lösung? Bin für jeden Tipp dankbar :)
 
Servus.

Ich wollte mir eben Dropbox und Evernote aus dem Market laden.
Leider kann ich beide apps nicht finden :(

Galaxo 1.6.3.3

Habe auch seid heute erst wieder Google Goggles im Market finden können.
 
galaxo1633:
vz-netzwerke, nimbuzz, dropbox und evernote im market vorhanden.

ich weiß, das nützt euch jetzt wenig aber wollt nur sagen das es kein generelles problem ist.
 
Danke Obiwan.
Ich frage mich nur warum ich immer so probleme mit dem Market habe!
Wer kennt obiges Programm?
Ist es legal?
Dem market vortäuschen man sei aus der USA?
 
wie habt ihr eigentlich euren googleaccount angemeldet? übers telefon bei der einrichtung oder schon vorher?
 
Ich hatte schon einen :)
Den Account habe ich dann auch für mein Handy benutzt!
 
Moin,

habe das Problem, dass manche Apps einfach nicht auffindbar sind. Selbst wenn ich sie scanne, lädt er sie nicht, weil sie angeblich nicht vorhanden sind und bittet mich die Schreibweise zu überprüfen. Seltsam ist nur, dass alle anderen sie finden und runterladen können :(
Woran liegt es? Bei Appbrain werden die Apps sogar angezeigt, nur kommt beim Versuch sie runterzuladen die Meldung "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden."

Ein Beispiel App:
Sorority Life - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Danke im Voraus
Dallas
 
Haben die anderen auch ein Galaxy S? Könnte vielleicht daran liegen, dass du ein Galaxy S hast. In der Regel müssen die Phones erst für den Market "freigeschaltet" werden. Musst mal im Galaxy S-Unterforum nachlesen ob das bereits der Fall ist.
 
Also bei mir ist die App da.

Ich vermute mal du hat mit Odin eine neue Firmware geflasht und noch keinen Marketfix gemacht. Wen ich recht hab auch mal nach Marketfix im Galaxy S Forum.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Moin,

habe die original Firmware drauf. Kein Update, rooten oder sonstiges. Alles noch so wie Vodafone mir das Gerät geliefert hat.

Das Marketfix habe ich nun auch gefunden, nur steht da "Requires root"
 
Mein Galaxy S findet die Sorority Life-App ohne Probleme, dafür gehen andere Apps nicht, wie z.B. Shake Them All! Live Wallpaper - Android Apps und Tests - AndroidPIT oder GoldFish Scooping! - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Werden diese bei dir gefunden?
Ich hab es schon mit Scannen des QR-Code, Eingabe der Android-Pit-URL in den Browser und von da aus auf den Android-Market Link geklicken und mit Suche direkt im Market versucht, es kommt immer dieselbe Nachricht.

Ist das bei anderen Android-Smartphones auch der Fall, das Apps nicht gefunden werden oder liegt das, wie bereits von H1Chris gesagt, daran, dass die Apps erst für das Galaxy S freigeschaltet werden müssen?
 
Die von dir genannten Apps finde ich und kann sie installieren.
 
Bei mir derselbe Scheiss. Wieso gibts keine anständige Meldung die z.b. sagt: Dein Telefon eignet sich nicht für diese App geeignet, oder sonstwas. Das find ich persönlich total bescheuert und auch nicht nachvollziehbar. Wenn man Apps nur für bestimmte Telefone freischaltet, was ansich schon nen Witz ist, ein Hinweis würde genügen, dann sollte man das auch mitteilen. Mit sowas verbaut sich der Android Market selber die Chancen auf Expansion/Akzeptanz.
 
So... Du denkst das wäre besser? Gut. Dann stell dir mal folgendes vor:

Du suchst nach XY. Es werden dir dabei 20 Apps angezeigt. Du klickst dich durch und jedes mal steht dann da "Diese App wird nicht unterstützt".

Da ist das gejammer doch noch viel grösser...
 
Definitiv nicht. Eine klare Aussage ist besser als ein "nicht gefunden", während andere die App herunterladen und installieren können.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
180
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
127
linuxnutzer
L
5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten