Gmail Adresse vergessen [Gelöst]

E

elisa

Neues Mitglied
0
HAllooo

ich habe mein Muster zu oft falsch eingegeben und dann auf "Muster vergessen" geklickt.
Ja und ´jetzt bin ich drauf gekommen dass ich meine gmail adresse nicht mehr weiß :confused: :o:o:o

wie kann ich jetzt wieder das handy nutzen?

danke für eure hilfe schon im vorhinein :)
 
Kennst du irgendjemanden denn du eine email geschickt hast?? Muss doch jemanden geben oder?? Das Kennwort weißt du aber ne ^^! Ansonsten würd ich sagen neu flashen oder zum Vodafon shop gehen.
 
heatsha schrieb:
Kennst du irgendjemanden denn du eine email geschickt hast?? Muss doch jemanden geben oder?? Das Kennwort weißt du aber ne ^^! Ansonsten würd ich sagen neu flashen oder zum Vodafon shop gehen.

leider habe ich die gmail adresse nur zum aktivieren verwendet, normalerweise nutze ich eine hotmail adresse :(

ja das kennwort weiß ich noch :o

und zum neu flashen, wie macht man das den ?
 
1. mit powerknopf+hometaste anschalten

2. mit powerknopf+hometaste anschalten

dann müsstest du ein bildschirm mit nem dreieck in dem ein ausrufezeichen ist sehen.​

3. mit powerknopf+hometaste anschalten

dann müsstest du ein paar einstellungssachen sehen.​


4. dann wipe mit dem trackbal auswählen.

Nach dem wipe sind aber ALLE daten gelöscht.​


5. nach dem wipe reboot mit dem trackball auswählen.

alle daten gehen dabei verloren...

by marcel-usedom

und wenn das nicht geht musst es über usb machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paefix schrieb:
1. mit powerknopf+hometaste anzuschalten

2. mit powerknopf+hometaste anzuschalten

dann müsstest du ein bildschirm mit nem dreieck in dem ein ausrufezeichen ist sehen.​

3. mit powerknopf+hometaste anzuschalten

dann müsstest du ein paar einstellungssachen sehen.​


4. dann wipe mit dem trackbal auswählen.

Nach dem wipe sind aber ALLE daten gelöscht.​


5. nach dem wipe reboot mit dem trackball auswählen.

alle daten gehen dabei verloren...

by marcel-usedom

also ist es dann wieder auf werkszustand oder?
 
jah genau so ist es
 
kein ding ^^
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • boom
Antworten
2
Aufrufe
6.733
boom
B
N
Antworten
3
Aufrufe
4.978
majuerg
majuerg
nobody573
  • nobody573
Antworten
4
Aufrufe
2.451
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten