Wo findet man Infos zu aktuellen Versionen?

I

iOlli

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich war lange Zeit nicht mehr mit Android unterwegs, bin nun aber wieder unter den Droiden. Ich hatte bis Mitte letzten Jahres ein Hero und hatte es auch gemodded und war seiner Zeit auch mit den Informationen auf der Höhe.

Damals habe ich hier im Forum Alles gefunden, was ich für das Hero brauchte. Jetzt mit dem Desire fehlen mir aber einige Infos. Gleich vorab, ich habe die Suche schon bemüht, aber die Fülle an Ergebnissen macht es nahezu unmöglich effizient ans Ziel zu kommen.

Nun aber meine eigentliche Frage.
Gibt es irgendwo eine Übersicht der Versionen (ROM, Baseband usw.)?

Viele Grüße und Dank im Voraus
Olli
 
Vielen Dank.

Das ist ja mal super. Nun bin ich auch wieder im Bilde.

Grüße
Olli
 
könnte man bitte diesen beitrag als wichtig dauerhaft geben
 
Dann muss der aber auch regelmäßig aktualisiert und gepflegt werden. ;)

Da hat magic_moe sich richtig Mühe gegeben.
 
Kiddinx schrieb:
Da hat magic_moe sich richtig Mühe gegeben.

Hallo,

ich fänd's auch klasse, wenn magic_moe hier am Ball bleiben und den Post regelmäßig aktualisieren würde :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Aber nur, wenn er das auch in dem anderen Forum ist, aus dem dieser Beitrag kopiert ist. Ist bestimmt nicht böse von ihm gemeint, aber nicht, das der ursprüngliche Schreiber sich dann noch hier beschwert.
 
Hey,

super Liste.
Da hab ich aber auch direkt eine Frage zu.

Welche Custom Rom ist zur Zeit die beste von Performance, Stabilität und Funktionsumfang (mit HTC Sense) ?

LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.434
KS50
K
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.874
mtemp
mtemp
S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten