Interner Speicher zum PC übertragen????

B

biene1281

Neues Mitglied
0
Huhu,
ich hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich im Urlaub meine Fotos auf dem internen Speicher platziert. Alles schön und gut,aber wie bekomme ich den Ordner mit den Fotos auf meinen PC??? Mit Samsung PC Studio funktioniert das alles nicht,oder ich mach da irgendetwas falsch.
 
Normalerweise kannst du auf den Speicher ganz normal per Dateimanager (Explorer) zugreifen
 
Aber erst nachdem man ihn freigegeben hat. Wenn du das Kabel reinsteckst, dann kommt ne Notification, da dann einfach freigeben und schon ist die Speicherkarte normal im Explorer drin.

Da sind die Bilder dann in /DCIM/Camera
 
Gehört ein Datenkabel zum Lieferumfang, oder muß man das dazu erwerben. In der Anleitung steht etwas von "optional"?
geminus
 
geminus schrieb:
Gehört ein Datenkabel zum Lieferumfang, […]
Ja, aber du kannst auch jedes X-beliebige Micro-B-USB-Kabel nehmen. Vor allem, weil das Originalkabel sehr kurz ist.
 
Danke für die schnellen Antworten.Werde es gleich morgen ausprobieren und meine Erfolge dann hier posten :)
 

Ähnliche Themen

F
  • freebotaste
Antworten
3
Aufrufe
1.891
Bodo
Bodo
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.383
Firefly90
F
B
Antworten
4
Aufrufe
1.647
boioli
B
Zurück
Oben Unten