Google Earth Multitouch Rotation

thE_29

thE_29

Dauergast
106
Hallo!

Wollte mal anfrage ob einer von euch testen kann, ob man mit 2 Fingern in Google Earth rotieren kann...

Das ganze ist im Bezug auf hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-android-aber-nicht-alle-devices.38221.html

Laut Internet-foren können Droid-User das. Weiß nicht wie gleich das Droid zum Milestone ist, aber könnte mal einer von euch Droid-Usern das testen?

Einfach 2 Finger rauf und sehen ob man die Erde drehen kann (nicht zoomen, das geht beim Galaxy auch).

mfg
 
Als ich 2.2 draufhatte ging drehen mit Multitouch nicht, nur zoomen. Kann aber auch sein dass ich mich zu bloed dafuer angestellt hatte.
 
Ich wäre froh, wenn ich Earth überhaupt installieren könnte, im Market finde ich es nicht. Habt ihr das aus dem Market oder noch die gepatchte apk von damals?
 
@darkarchon: Hattest du Standard Google Earth oder irgendeine gepatchte?

@Gmon: Sowas kenne ich vom Galaxy auch. Man muss ne "build.prop" (zumindest beim Galaxy) auf eine "offizielle" Firmware ändern, sodass im Market alle Apps (meist paid, gibt aber auch ein paar Gratisapps die so eingestellt sind) gefunden und installiert werden können..

Wäre halt nett, falls noch ein paar andere User das bestätigen/wiederlegen können.

Mein Samsung erkennt bei dem Programm hier: Multitouch Test - Android app on AppBrain 5 Finger, aber Multitouch Rotation bei Google Earth geht nicht :(
 
thE_29 schrieb:
@darkarchon: Hattest du Standard Google Earth oder irgendeine gepatchte?
Standard aus dem Market mit d3xters MotoFrenzy. Vermutlich war die build.prop noch auf das Nexus One eingestellt - jedenfalls ging drehen nicht mit 3 Fingern oder mit 4 oder mit 2 oder mit wievielen auch immer. War wohl nur Pinch-to-Zoom.

Edit: beim Milestone werden eh nur 2 Finger erkannt.
 
Och.. Im Internet behaupten paar Droid Leute mit 2 Fingern geht drehen.. So wie beim iPhone und iPod Touch (woher ich es kenne)....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.133
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
3
Aufrufe
1.452
Darkseth
Darkseth
77lobo
Antworten
9
Aufrufe
9.910
SuScrib3
S
Zurück
Oben Unten