Wie Per Android Wlan Tether PC-Dateien auf Desire?

hallo65

hallo65

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ja ich wollte fragen wie man per Android 2.2-Wlan-Tethering-Funktion Pc-Dateien auf den Desire machen kann?
Andersrum geht ja wunderbar mitHFS.exe (ist eine Http File Server mit nur eine exe Datei)
Aber ich hab keinen Plan wie ich andersrum macht also pc-Dateien auf Desire mit Wlan-Tethering?
 

Anhänge

  • IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    162 KB · Aufrufe: 259
  • IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 288
Estrong File Manager
 
Hey cool hat sich erledigt ich dachte "File share"(im Market) kann das Netz der WlanTethering nicht sehen, weil da stand http://0.0.0.0:9999.
aber hab dann einfach die Ip vom Desire genommen(http://192.168.1.1:9999) und es funzt.
 
hallo65 schrieb:
Hey cool hat sich erledigt ich dachte "File share"(im Market) kann das Netz der WlanTethering nicht sehen, weil da stand http://0.0.0.0:9999.
aber hab dann einfach die Ip vom Desire genommen(http://192.168.1.1:9999) und es funzt.

das sollte aber auch ohne Wlan Tethering funktionieren, es müssen nur beide im gleichen Netz sein zb über einen normalen Wlan-AccessPoint (wäre dann nur ne andere IP)
 
Jo hab ich schon vorher über "meinem" Wlan netze, aber der router steht im 4 stock (ich im ersten) und nur 11mbit, datei tauschen dauert ewig, (wie dsl 2000 speed manchmal auch nur dsl 1000).
Jetzt steht desire und notebook 10 cm dicht nebeneinander vollspeed wie dsl 16000
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten