Android-Newbie: Fragen zum T-Mobile G1

QWERTZ_User

QWERTZ_User

Erfahrenes Mitglied
44
Hi,

leider hat die Suchfunktion nichts ergeben was meine Fragen beantwortet oder ich habe es übersehen :)
Auch wenn meine Fragen vielleicht dumm erscheinen :) hoffe ich auf Antworten :)

Meine Fragen:
1.) Wird das deutsche T-Mobile G1 ohne Simlock angeboten?
2.) Kann man die APN Einstellungen ändern?

Vielen Dank im vorraus,
QWERTZ_User
 
QWERTZ_User schrieb:
Hi,

leider hat die Suchfunktion nichts ergeben was meine Fragen beantwortet oder ich habe es übersehen :)
Auch wenn meine Fragen vielleicht dumm erscheinen :) hoffe ich auf Antworten :)

Meine Fragen:
1.) Wird das deutsche T-Mobile G1 ohne Simlock angeboten?
2.) Kann man die APN Einstellungen ändern?

Vielen Dank im vorraus,
QWERTZ_User

Zu 1.): Ja, deutsche G1's kommen ohne SimLock

Zu 2.): Ja, ist problemlos möglich - keine Pflicht T-Mobile Kunde zu sein!
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
 
Ach ja und in wie weit beeinflusst das T-Mobile Branding die Funktionen?
 
hmmm außer T-Mobile Logo sehe ich nix von Branding oder spezielle T-Mobile Funktionen.
 
also besitzt das G1 keine Providersoftware?
 
Doch ;). Die Web´n´Walk-App ist installiert ... und natürlich viele, viele T-Mobile APNs aller T-Mobile-Ableger in der Welt ...
 
Es ist nichts installiert, was ein in irgend einer weise beeinträchtigt. Und wenn dich die web and walk aplication stört, dann roote es dir und das Problem war einmal.
 
Bis auf das Web'n'Walk-Icon fühle ich mich von dem Softwarebranding auch nicht weiter beeinträchtigt. => Stört also nicht!
 
Ok vielen Dank für die schnellen und guten Antworten :)
Der Thread kann damit auch geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Clamor of Souls
C
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.204
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten