MiniOT: Root per Mausklick. Mit Droidx gehts

Root per Mausklick ist aber eine gefährliche Kombination wenn ich das mal so sagen darf :rolleyes:
 
Fehler meinerseits ^^

sorry
 
Bei Android 2.2 bin ich mir nicht sicher, zumindest bei der JP3,da die Update zip ja nicht geht,

vielleicht bei der JP1 und JP2 ;)
 
suche andro app zum rooten.
also up kaufen/downloaden, draufklicken, gerootet.

für die steine gibts ja einige. auch eins fürs GS?

2.1 jp3
 
jo das is halt wieder ne rom zum flashen... +g+
aber danke, ich gebs jetzt einfach mal auf und verzicht auf screenshots :(
 
Willst du root oder nur Screenshots machen? Für Screenshots brauchst du mit JP3 kein root ("Back" gedrückt halten + "Home").
 
  • Danke
Reaktionen: wuuf
Funktioniert perfekt. Habe JM2 gerootet.
 
gokpog schrieb:
Willst du root oder nur Screenshots machen? Für Screenshots brauchst du mit JP3 kein root ("Back" gedrückt halten + "Home").
nö passiert nix leida! jetzt hast du mir schon hoffnung gemacht ;D
 
elduderino schrieb:
Funktioniert perfekt. Habe JM2 gerootet.
danke, werd gleich laden und testen.. und schreibt doch mal ein kommentar bei der app dazu ^^ wenn da nur einer "geht [samunsg gs]" geschrieben hätt müsst ich mich nich so herumquälen ;D
danke!
 
Ro Hoe schrieb:
nö passiert nix leida! jetzt hast du mir schon hoffnung gemacht ;D
Natürlich funktioniert das unter JP3: Back + Home = Screenshot. Wird auf der SD Karte im Ordner ScreenCapture abgelegt. Beispiele hängen an.

Die Tastenkombination ist mit "Back halten" etwas unglücklich gewählt und funktioniert durch das "Back" nicht überall so wie man das will.
 

Anhänge

  • SC20100803-163417.png
    SC20100803-163417.png
    77,2 KB · Aufrufe: 236
  • SC20100805-121526.png
    SC20100805-121526.png
    24,1 KB · Aufrufe: 256
  • SC20100805-122212.png
    SC20100805-122212.png
    12,6 KB · Aufrufe: 251
gokpog schrieb:
Natürlich funktioniert das unter JP3: Back + Home = Screenshot. Wird auf der SD Karte im Ordner ScreenCapture abgelegt. Beispiele hängen an.

Die Tastenkombination ist mit "Back halten" etwas unglücklich gewählt und funktioniert durch das "Back" nicht überall so wie man das will.

jo, einmal back gedrückt halten und ich bin nimma auf dem screen von dem ich den shot will. und wenn ich dann home drück spring ich sowieso aufn homescreen zurück.
folder is auch keiner angelegt der so oder so ähnlich heisst.

wär ein gerät vom freien markt, kein providerbranding oder so.
aber ich flash heut mal 2.2 nachdem ich grad erfahren hab dass samsung erst ende september/anfang oktober das 2.2 offiziell rausgeben will.
dann werd ich mich gleich auch um root kümmern so wie das die pro´s hier machen(;
 
Ach du bist noch gar nicht auf JP3? Ok, das hatte ich falsch verstanden, ich dachte du wärst schon auf JP3 und wolltest jetzt nur root wegen den Screenshots.

Wie da steht, das geht mit JP3 = 2.2. Bei allen anderen FW Version habe ich keine Ahnung, ausser JG5: hier gehts nicht.
 
i9000xxJF3 omg ich kackb00n :(
sry für die verschwendete zeit, aber jetzt freu ich mich umsomehr aufs flashen + screenshots onboard
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.660
1udo1
1
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten