Google Konto: Kann mich nicht mehr einloggen

A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hay


Hab heute mein Milestone aus der Reperatur von datrepair wieder bekommen und bin echt heilfroh. Hab auch die neuste Firmware draufgespielt bekommen, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr mit meinen Google Konto anmelden. Auch ein Neues kann ich nicht erstellen.

Folgende Fehlermeldung: Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.

Ich bin im W-Lan drinne, funktioniert auch da ich mit dem Browser surfen kann. Über Edge/3G die gleiche Meldung.

Weiß einer Rat?
 
segelfreund schrieb:
Schonmal die APN´s geprüft?

Ja hab ich ist von Haus aus eingetragen und überall anders funktioniert ja das Internet.

Bei der Anmeldung scheint auch Datenverkehr zu sein, nur bricht er dann plötzlich ab - sind Googles Server down oder was?
 
Kann geschlossen werden, anscheinend haben die netten Leute von datrepair das Datum nicht korrekt eingestellt. Bin nun angemeldet - kann geschlossen werden :)=
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.151
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
9
Aufrufe
62.932
AnilCelik
A
Zurück
Oben Unten