Welche Schutzfolie?

N

Nrwbasti

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Xperia U und benötige nun eine Schutzfolie, da werksmäßig zwar keine aufgeklebt war, wohl aber der Packung beilag. Blöderweise wurde diese aber von jemandem verschmutzt, so dass sie unbrauchbar ist.

Auf Ebay gibt es nun sehr sehr viele Möglichkeiten, die von 1,99€ bis 7,99€ reichen:
xperia u folie | eBay

Welche nimmt man hier denn wohl am besten bzw. muss es zwingend immer die teuerste sein?

Vielen Dank

Gruß
 
Ich würde welche von Dipos nehmen
 
Die tauchen in der Ebay Liste aber nicht auf..
 
da ist eine von werk drauf,brauchst du also nicht !
 
Nein, bei mir war nur so eine Folie drauf, die mit Zeichnungen versehen war.
 
Nrwbasti schrieb:
Nein, bei mir war nur so eine Folie drauf, die mit Zeichnungen versehen war.
die ist bei jedem drauf. habe mal in einem forum gelesen (weiss jetzt nicht mehr welches)wo es um das selbe thema ging.da hat einer sich mit sony in verbindung gesetzt,und die sollen ihm bestätigt haben das ab werk eine folie drauf ist,und eine mit als ersatz.die folie soll man nicht so gut erkennen können,da sie ziemlich gut angebracht ist. wenigstens etwas,was sony gut hinbekommen hat......
 
Aber wie kann man das denn eindeutig erkennen, ob wirklich noch unter der Werkfolie zum Schutz noch eine wirkliche Schutzfolie aufgeklebt ist?
 
der typ hat damals eine foto von seinem xperia u gepostet,wo man es angeblich erkennen konnte,hab mich damit nicht mehr auseinandergesetzt.du musst mal googlen nach xperia u displayfolie .....
ich hab mich eher gefragt,wie man die folie abkriegt,ohne dabei kratzer in das display zu machen....
naja,wir haben alle unsere sorgen :p
 
Es ist eine oben!
(ich war es der sich mit sony deswegen in Verbindung gesezt hat)
Habe aber trotzdem eine oben....
Doppelt hält eben besser!
Empfehlen kann ich antireflex!
Selber habe ich aber noch die crystalclear von sony drauf!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe "2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia U AntiReflex". Passt super und inner Sonne erkennt man auch was. =D Bei Amazon kommen die 3,99 + 0,70 VSK sind 2 drinne machen also ~2,35 pro Folie.
 
ronin3000 schrieb:
ich hab mich eher gefragt,wie man die folie abkriegt,ohne dabei kratzer in das display zu machen....
naja,wir haben alle unsere sorgen :p

Schutzfolien lassen sich in der Regel gut entfernen, indem man einen Streifen Tesafilm oben draufklebt und mit diesem dann die Folie anhebt. Hat bei meinen Folien bisher immer gut funktioniert.


Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.678
ami8i
ami8i
4ndroid.xt
  • 4ndroid.xt
Antworten
2
Aufrufe
1.029
4ndroid.xt
4ndroid.xt
P
  • Phinity
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
7.649
FrostStep
FrostStep
Zurück
Oben Unten