Video-Player mit Tonspurauswahl

bemymonkey

bemymonkey

Enthusiast
525
Hallo Leute!

Nachdem ich ja leider feststellen musste, dass der Milestone kein DivX/XviD abspielt, bin ich auf X264 im MP4 Container umgestiegen... so weit so gut.

Allerdings sind viele meiner Filme mit mehreren Tonspuren gerippt, und ich wuerde die Tonspuren auch sehr gerne wenn moeglich so uebernehmen (da meine Freundin auch ab und zu die runterkodierten Filme auf ihrem Netbook gucken will, und sie leider immer nur Deutsche Tonspuren will :rolleyes:...).

Der Android 2.0 Video-Player laesst einen leider nicht waehlen, welche Tonspur man haben will, aber vlt. gibt es ja einen anderen Player, bei dem das moeglich ist. Funktionieren tun die Dateien ja prinzipiell schon mal, aber der Player sucht sich immer zufaellig die Tonspur aus, die ich _nicht_ will...
 
würd mich auch brennend interessieren. (push)
 
Warum DivX nicht direkt abspielen?

Ich habe den RockPlayer auf dem Desire zum Abspielen diverser Formate. DivX habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber er soll es auch können :D

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
habe auch den rockplayer aber wir brauchen die option zwischen den tonspuren zu wechseln.
 
Ich suche diese Funktion auch!
Mit dem Player meines Nexus One (Froyo) funktioniert das leider nicht, genauso wenig, wie der von doubletwist.
 
Scheinbar gibt es noch keine APP die sowas kann :(
 
das geht auch mit dem rockplayer...


hab grad kein android handy hier aber ihr müsst mal mit der menü taste spielen
 
Dann sag wo glaube das ist nur bei der gekauften Version drin.
 
Bin auch auf der suche!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Der mVideo Player hat zumindest einen Button " subtitle search". Müßte also das feature haben. Ausprobiert habe ich es selber nicht.

Gruß Hans
 
Ne damit geht's leider auch nicht. Eben ausprobiert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Push! Ich hatte gestern bei einem Video auch das Problem mit Tonspuren. Ausgerechnet die zweite war Deutsch. ;-)


TelloBJK schrieb:
das geht auch mit dem rockplayer...
hab grad kein android handy hier aber ihr müsst mal mit der menü taste spielen

Die hat genau keine Funktion bei mir.

Karock schrieb:
Dann sag wo glaube das ist nur bei der gekauften Version drin.

Wenn dem so ist, würde das für mich den Ausschlag geben, den Rockplayer zu kaufen. Hatte ich sowieso schon vorgehabt.

Also, kann das jemand bestätigen, dass man in der gekauften Version die Tonspuren wechseln kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich antworte mir selber. :rolleyes2:

Also, es gibt einen neuen "Rockplayer Universal". Hatte ich nicht mitbekommen. Naja, wie auch, kam nie als Update.
Jedenfalls fragt der beim Start eines Videos mit mehreren Tonspuren, welche er abspielen soll. Das macht er zwar vollkommen unverständlich (Titel des Dialogs: "Please", zwei Auswahlen: "Unknown" und "Unknown"), aber wenn man weiß, das da zwei Tonspuren sind, kann man sich es denken ... und ... es geht auch in der kostenlosen Version.

Umschalten im Betrieb geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi und Orkfriese
Hey cool dann werd ich den gleich mal ausprobieren :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: KlausiHH
Top werd ich auch mal ausprobieren :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jo geht :) die anzeige irritiert allerdings tatsächlich und rotiert anscheinend auch weil man manchmal immer wieder die englische tonspur erwischt. Wenn da in nem update dann gefixt wird ist alles schön. Hab auch das Gefühl das die performance nochmal gepusht wurde sehr erfreulich.
 
Ja für mich auch. Danke dass du deine gedanken mit uns teilst aber was es mit dem thema nun genau zu tun hat erschliesst sich mir nicht, da es eben um tonspuren geht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hm muss ich jetzt meinen Fehler verstehen ich schreib das es jetzt mit RockPlayer nun möglich ist verschiedene Tonspuren anzuwählen, wenn auch umständlich.
Das mit der Performance hab ich doch nur vermerkt.
 
Hm muss ich jetzt meinen Fehler verstehen ich schreib das es jetzt mit RockPlayer nun möglich ist verschiedene Tonspuren anzuwählen, wenn auch umständlich.
Das mit der Performance hab ich doch nur vermerkt.

Hm da war eben noch ein anderer post ^^ war also nicht an deinen gerichtet. Komisch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
956
Anz
Anz
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.640
Nutzer777
Nutzer777
M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten