Meebo im

U

unnimatrix

Ambitioniertes Mitglied
6
huhu Hab mal ne frage ich hab ein problem bei Meebo unzwar kann ich mit einigen kontakten mit meinem handy via icq schreiben und mit anderen nicht die erhalten das was ich schreibe ich aber nicht was sie zurück schreiben hat das problem auch jemand ?
 
Wäre mir bisher noch nicht aufgefallen.
 
wie gesagt ich kann mit leuten ganz normal schreiben und mit anderen wieder nicht das ist ganz komisch oder die sind mit dem pc on und ich mit handy und ich bin off dann schreib ich was das bekomm die bin 1 sec on und dann gleich wieder off
 
Ist denn deine Internetverbindung mit dem Galaxy ansonsten stabil?
 
Bei mir hat Meebo bisher mit allen Kontakten funktioniert die ich ausprobiert habe. Lediglich macht Meebo bei mir regelmäßig die Verbindung zu wenn ich nebenbei den Browser offen habe, weshalb die App für mich unbenutzbar ist.

Ob ich auch nur ansatzweise was zu deinem Thema beigetragen habe weiß ich nicht, so vollkommen ohne Satzzeichen glaub ich zwar zu verstehen was du schreibst, irgend wie bleiben aber bei allen deiner Sätze ein bis vier Wörter übrig die ich nicht sinnvoll einsortiert kriege.
 
ja immer nix los mit den anderen geht es ja hab auch schon versucht neu adden und sowas aber das geht alles net sehr komisch ich teste es grade mit msn
ob es vieleicht an der leitung liegt von dem anderen
 
ich denke halt schneller als ich schrieben kann ich versuch mich zu bessern
 
wir denken alle schneller als wir schreiben können. zumindest bei relativ trivialen sachen wie im forum. zumindest hoffe ich, dass es euch da genauso geht ;)

groß/kleinschreibung und kleinere vertipper sind relativ wumpe, aber so völlig ohne interpunktion ist es oft tatsächlich sehr schwer zu erkennen, was der gegenüber möchte.
 
Irgendwie sind die ganzen mobilen Messenger relativ problematisch... sobald mal kurz die Verbindung schlecht ist oder man das Netz wechselt, verliert man Nachrichten (sprich jemand schreibt und man kriegt die Nachrichten nicht) ... und irgendwann ist man dann plötzlich offline...
 
unnimatrix schrieb:
ich denke halt schneller als ich schrieben kann ich versuch mich zu bessern

Dann liest man sich den Text noch einmal durch, bevor man ihn abschickt.
 
Also ich habe diese Probleme bei meebo nicht... Kenne aber auch keine Alternativen
 
so, eine kleine frage:

ich habe meebo installiert und nutze damit momentan nur icq, mir ist allerdings aufgefallen, dass auf meinem pc das profilbild weg ist, wenn ich meebo auf dem telefon genutzt habe?

gibt es da eine einstellung?

ist ja schon nervig, wenn ich das immer wieder neu einstellen muss...
 
bibabutzi schrieb:
Also ich habe diese Probleme bei meebo nicht... Kenne aber auch keine Alternativen

Naja einfach mal im Market nach ICQ suchen und dann tun sich ganz neue Dimensionen auf :D
Ich benutze z.B. EBuddy...


@ Sanny:
Mal auf deren Website http://www.meebo.com eingeloggt und dort geschaut ob man noch was einstellen kann?
 
ja, klar, profilbilder kann man da einstellen, am grundproblem ändert es aber nichts...leider
 

Ähnliche Themen

obiwan
  • obiwan
Antworten
15
Aufrufe
6.373
defiedazze
defiedazze
Y
  • yozgatdeluxee
Antworten
1
Aufrufe
1.359
hierich1
H
H
  • Hilfetutgut
Antworten
1
Aufrufe
1.453
hierich1
H
Zurück
Oben Unten