lockscreen ändern

W

walby

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich weiß, das thema gabs schon, hab auch schon die suchfunktion benutzt. Habe aber noch immer keine klare antwort.

Gibt es ne möglichkeit den lockscreen zu ändern OHNE so n bescheuertes programm nutzen zu müssen? Gibts da was von unseren top-moddern...? ;-)
 
Ich weis nur von einer Möglichkeit, die Symbole im Framework zu ändern und Vibration statt Lautlos auf den rechten Button zu legen. Ansonsten bleibt nur eine "bescheuerte App" - daher lass ich den Unlock Screen auch so wie er ist.

Eventuell kann noch wer den gerundeten Unlock Screen aus Android 2.0 in 2.1 verpflanzen - mehr wird aber wohl nich drin sein(?)
 
der lockscreen von 2.0 wär scho mal ne geile alternative zu unserem...:)

ich find den geraden einfach nur langweilig....
 
der lockscreen ist aenderbar, aber das bedeutet, einige sachen, auch .jar framework-dateien, sind zu aendern. deshalb sieht man es selten bei Themes,da die framework-res.apk, die services.jar und die android.policy.jar anzupassen sind. Das erste das es haben wird ist Dark Edge-
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Klingt interessant - hast Du irgendwo Screenies dazu gepostet?
 
ist ja nicht meins :) aber der ist das highlight von DarkEdge. MOment, flashe mal auf FRF84 mit DE zurueck und machen nen screenshot!
 
hui and "happy guru to you" :)
 
Keine Umstände, sooo wichtig is das auch nich :D
 
jetzt nin ich schon dran :)
 
also hier die pics vom lockscreen :)

mit 2 background pics, jaja was ich alles fuer euch mache
 

Anhänge

  • CAP201008052106.jpg
    CAP201008052106.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 375
  • CAP201008052107.jpg
    CAP201008052107.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 343
  • CAP201008052111.jpg
    CAP201008052111.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 407
  • CAP201008052115.jpg
    CAP201008052115.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw, elturko, dacki und 4 andere
Hör auf sowas zu posten, ich versuche mich gerade nicht mehr auf Dark Edge zu freuen.
 
matt ist dran! paar tage noch, hat aber nen neuen job. aber er ist wirklich zu 95% fertig und das sind keine frickel-froyo 95% :)
 
sei nicht so kleinlich :):) ps super keyboard!!! hat swype ersetzt (bevor jemand fragt, wir meinen swiftkey)
 
Thyrus schrieb:
matt ist dran! paar tage noch, hat aber nen neuen job. aber er ist wirklich zu 95% fertig und das sind keine frickel-froyo 95% :)

Na ich glaub dir mal. Der Stein soll triefen vor schwarz.:D
 
Thyrus schrieb:
sei nicht so kleinlich :):) ps super keyboard!!! hat swype ersetzt (bevor jemand fragt, wir meinen swiftkey)

ja, habs auch drauf...das wird mir mal den Abschied vom Stein und HW-Tasta sehr erleichtern
 
jupp bin schon angemeldet fuer Nx1 mit SLCD :)
 
Geile screenshots :)
 
na siehste, also unsere top.modder sind dran :)
 
Thyrus schrieb:
sei nicht so kleinlich :):) ps super keyboard!!! hat swype ersetzt (bevor jemand fragt, wir meinen swiftkey)

da kann ich mich nur anschließen ;) echt 1000mal besser als jedes andere keyboard :) sehr empfehlenswert
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Gregor901
Gregor901
L
  • Loader009
Antworten
7
Aufrufe
1.429
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
4
Aufrufe
1.755
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten