Facebook Konakt Bilder

F

flubi

Neues Mitglied
2
Ich hab ein Problem, meine Facebook Kontaktbilder aktualisieren sich nicht! Sollte das überhaupt gehen, ich hab nämlich immer die Bilder drinnen mit denen ich die Kontakte verknüpft habe, auf Facebook sind aber schon ganz andere Bilder online!
Syn mit Facebook hab ich angehakt, an was kann das noch liegen!
übrigens su-fu hab ich benutzt ohne erfolg!!
 
Das frage ich mich auch...
 
Geh mal auf "Kontakte", dann auf die Erdkugel und wähl Facebook aus.
Dann auf "Menü" und auf aktualisieren.
Probiers mal, bei mir aktualisieren sich die Kontakte aber von selbst.
 
eichlober schrieb:
Geh mal auf "Kontakte", dann auf die Erdkugel und wähl Facebook aus.
Dann auf "Menü" und auf aktualisieren.
Probiers mal, bei mir aktualisieren sich die Kontakte aber von selbst.

OK danke für die schnelle Antwort.. ich muss mal schauen ob ich nicht irgendwas verstellt habe dass die Kontaktbilder sich nicht selber aktualisieren..

Mit den Autosync Einstellungen dürfte es nix zu tun haben, da ich hier alles von Facebook an habe.. Najaaa egal, jetzt weiss ich wenigstens wies geht ;-) Dankeee:D
 
Hi,
ich hab das sogar schon mal an den Support geschrieben...sie haben es an die Entwicklung weitergegeben, aber bisher war es nicht vorgesehn, dass sich die Bilder aktualisieren.
Zumindest mittels HTC Sense...seit kurzem gibts ja die neue Facebook-App, die anscheinend auch Kontakte synct...allerdings hat das bei mir bis jetzt mit den Bildern nicht funktioniert.

Alternativ gibts diese App "syncmypix" im market.
Damit geht's, aber es ist eine App eines Drittanbieters.

Freundliche Grüße
 
ich hätte eine frage zu "syncmypix".
Die App funktioniert und updatet die Facebook-Bilder ins Telefonbuch.
Nur eins nicht - das eigene!

Gibts dafür auch eine Möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • HerbertE
Antworten
1
Aufrufe
4.077
Fallwrrk
F
S
  • SkySkrapin
Antworten
2
Aufrufe
1.458
Maces
Maces
R
  • rooterdonald
Antworten
8
Aufrufe
9.156
DiTina
D
Zurück
Oben Unten