Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nissel

Neues Mitglied
0
ich finde keine Möglichkeit, wie und wo ich eine Frage formulieren kann, bitte um Hilfe, danke
 
Hm? :confused:

Was meinst du mit "Frage formulieren"? Hast du ein Problem, und willst einen Thread mit einer Frage eröffnen? Hat doch hier auch geklappt... ;)
 
Hm. Könntest du dein Problem vielleicht präzisieren? Hier hast du es doch auch geschafft eine Frage zu formulieren. :confused:

Edit: Thomas... Könntest du mal ein wenig langsamer machen? :D
 
nissel schrieb:
ich finde keine Möglichkeit, wie und wo ich eine Frage formulieren kann, bitte um Hilfe, danke

so wie du`s hier gemacht hast,..passt das schon..du brauchst für die vollendung nur noch ein ?
 
danke, nun klappt es.
Liebe Grüße aus Lienz
HN
 
sag ich ja :) einfach STRG + ß dann klappt`s :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: nissel
:D uuuppss....natürlich! (in der hitze des gefechts....)

ausserdem gefiel mir die taste grad so und stach mir ins aug

edit: ich hab sogar n danke dafür bekommen....ich glaube ich seh geister..dass kann doch nicht sein ernst sein... ;)
 
Und ich bekomm jetzt keins? ;-/
Sehr unfreundlich kleiner Jedi Ritter...
 
ne du nicht :p

nach den beiträgen nach bist du der kleene Padawan
 
Da das Thema geklärt ist und hier nur noch unnötiges Zeug geschrieben wird.

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.274
B3nder
B3nder
Schotti
Antworten
57
Aufrufe
1.472
Schotti
Schotti
A
  • Gesperrt
  • Andi_K
Antworten
1
Aufrufe
253
ses
ses
Zurück
Oben Unten