Fotos für Kontakte

R

reddot

Fortgeschrittenes Mitglied
17
hi

ich habe schon die Suche und die Bedienungsanleitung zur Hilfe genommen aber leider nicht gefunden.

Gibt es die Möglichkeit einzelnen Kontakten Fotos zuzuweisen?

Die dann zb. beim Anruf erscheinen?


Grüße
 
Kontakt bearbeiten -> oben links auf die Kamera bzw das graue bild neben dem Namen klicken -> aus Album wählen oder direkt schiessen.

im album lange klicken auf ein Bild -> festlegen als -> als kontaktsymbol

outlook sync -> Bild bei outlook hinzufügen -> kontakte syncen.
 
Man kann auch seine facebook (sofern man da ist) automatisch mit den kontakten syncen es werden auch fotos synchornisiert....was das ganze echt super einfach macht....
 
ich bekomme kein Foto hinzugefügt da sich das Kamera Symbol nicht anklicken läßt :(
 
Hast du sim kontakte? oder sind das normale sync kontakte?
 
öhmm ... woran sehe ich was welches ist ?

bzw. meine Kontakte sind auf meiner Karte drauf, das ist der Fehler oder ?
 
Loppinchen schrieb:
bzw. meine Kontakte sind auf meiner Karte drauf, das ist der Fehler oder ?

Ja, dann kannst du keine Fotos zufügen.
 
ah, Vielen Dank ! :)
 
Ich würde so oder so die kontakte in google kontakte syncen denn wenn du automatisch die kontakte gesynct haben magst...es ist wirklich von vorteil ich brauch z.b. kein backup mehr machen denn wenn ich es im handy eintrage werden sie automatisch in google gesynct (andersum genauso)

auf simkarte ist man total eingeschränkt was das hinzufügen mehrerer nr oder adressen betrifft.
 
in dem Bereich bin ich noch nicht so fit bzw. hab ich mich mit solchen Sachen noch nicht so beschäftigt aber ich sehe da muß ich mich wohl durchfriemeln :confused:
 
es ist ansich nicht so schwer wie es ausschaut....wenn du googlmail hast hast du ja kontakte und da brauchst sie nur eintragen und im handy musst nur eintragen das du mit google syncen willst...(leichte beschreibung ich weiss ) :)
 
Loppinchen schrieb:
öhmm ... woran sehe ich was welches ist ?

bzw. meine Kontakte sind auf meiner Karte drauf, das ist der Fehler oder ?
hab gerade mal nachgeschaut. Das was der TO geschrieben hat steht tatsächlich nicht im Handbuch. :D

Aber das mit dem SIM-Kontakten steht drin :p
 
naja das Handbuch ist ja eher nen Handheftchen oder ? ;)

Ich muß mich da nun durchwühlen, ich hab von solchen Sachen echt null Ahnung möchte mir das Desire aber zu mir passend einrichten, schon dumm wenn man nicht von allem ein wenig Ahnung hat.
 
Die Fotos sind bei einem sync mit Google bzw. Outlook verpixelt.
 
Loppinchen schrieb:
naja das Handbuch ist ja eher nen Handheftchen oder ? ;)
Schau mal auf Deiner SD-Karte nach. Da gibt es zumindest bei freien Desires das vollständige Handbuch (mit mehr als 200 Seiten) als PDF im Ordner "Desire_User Manual". Wenn nicht, findest Du es hier.
 
Learning by doing (oder learning by forum) ;)
 
perfekt !

Ich danke dir, werd mich nun durch die 200 Seiten wühlen ...
 
pseudoreal schrieb:
Die Fotos sind bei einem sync mit Google bzw. Outlook verpixelt.


Ja leider immernoch. Echt ätzend. Selbst beim HTC-Kontakt Widget, wo die Bilder schon kleiner sind, sind sie verpixelt. :(
 
wie gesagt alle kontakte von mir sind mit dem foto aus facebook syncronisiert...und ich muss sagen nichts ist verpixelt oder dergleichen....werden natürlich auch automatisch erneuert sobald derjenige sein profilbild ändert....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten