Lassen sich die Hardwaretasten umprogrammieren?

B

burgerking

Neues Mitglied
0
Hallo,
an sich sin tolles Handy (Xperia10 mini pro) - das es keine Hardwaretaste zum auflegen gibt nervt aber.

Es dauert bei mir imemr bis zu 2sec bis ich, nachdem ich das handy vom Ohr genommen habe, auf dem Display die Möglichkeit habe aufzulegen.

Hat jemand einen Workaround?
Gruss, Klaus
 
nöpe, wird eher schlecht aussehen.
vielleicht liegts am annäherungssensor?
 
burgerking schrieb:
Hallo,
an sich sin tolles Handy (Xperia10 mini pro) - das es keine Hardwaretaste zum auflegen gibt nervt aber.

Es dauert bei mir imemr bis zu 2sec bis ich, nachdem ich das handy vom Ohr genommen habe, auf dem Display die Möglichkeit habe aufzulegen.

Hat jemand einen Workaround?
Gruss, Klaus

Das stört mich auch extrem... manchmal lande ich auch irgendwie im Lock-Screen und muss erst mein Muster eingeben um auflegen zu können... :mad:
 
Na toll, da kann ich mich ja auf was gefasst machen. Hoffe ich ärgere mich nicht zu dolle.....
 
Öhm... schon mal mit der ein aus taste versucht... also bei mir klappt das :confused:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
3.097
girouno
G
S
Antworten
19
Aufrufe
3.689
Schmalzstulle
Schmalzstulle
K
Antworten
10
Aufrufe
4.074
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten