Alternativer Musikplayer

K

KilkennY

Gast
hey ho,
ich bin auf der suche nach einem alternativen musikplayer für mein wf. der standartplayer ist recht träge.
 
probier mal den rockplayer aus, der soll so ziemlich alle formate abspielen können
 
Da wär ich auch für Vorschläge offen!

Find bei dem Standardplayer z.b. schlecht, dass man nicht einfach mehrere Lieder hintereinander laufen lassen kann, wenn diese nicht im selben Album/Verzeichnis liegen (OHNE extra eine Playlist erstellen zu müssen)
 
Blu3ye schrieb:
Da wär ich auch für Vorschläge offen!

Find bei dem Standardplayer z.b. schlecht, dass man nicht einfach mehrere Lieder hintereinander laufen lassen kann, wenn diese nicht im selben Album/Verzeichnis liegen (OHNE extra eine Playlist erstellen zu müssen)

Ich benutze den "Music Player" (vielsagender Name) von Social Soft

Damit kann man lieder auch einreihen. Leider fehlt aber immernoch eine Übersicht der aktuellen Playlist (was kommt als nächstes etc.).
Wenn die eingereihten Lieder durchgelaufen sind geht es erstmal mit Random weiter.
Finde ich so ganz gut.

Vielleicht gefällt er dir ja auch! ;)
 
der ist von der performance her auf jeden fall besser. das desing gefällt mir zwar nicht so, aber die performance ist mir im mom einfach wichtiger.
 
Ja, wie gesagt: Für mich ist er auch nicht ideal, aber bisher der beste, den ich finden konnte...
 
Schonmal der mort player ausprobiert?
 
Maikeru schrieb:
Schonmal der mort player ausprobiert?

Ja eigentlich schon.
Aber entweder ich bin etwas unfähig oder der kann mir auch nicht anzeigen, was er denn demnächst so spielen wird.
Habe grade noch einmal reingeschaut.

MortPlayer wird auf jeden Fall oft benutzt, wenn Leute lieber ihre MP3 Struktur als die ID3-Tags zur Auswahl der Musik benutzen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
3.832
Peinerpegasus
Peinerpegasus
Mugendon
Antworten
0
Aufrufe
1.269
Mugendon
Mugendon
A
  • Andreas76
Antworten
9
Aufrufe
12.926
Hannes Finding
H
Zurück
Oben Unten