Alltagstaugliches Froyo ROM?

R

Ryoukou

Neues Mitglied
0
Hi!

Gibt es denn schon stabiles Froyo ROM? Soll einfach nur laufen, fettich. Keinen Bock auf Experimente :D
 
Das wollen alle.
Gibt es aber nicht.
Nimm Super-E (Eclair). Froyo schafft G1 nicht.
 
Haguero schrieb:
Das wollen alle.
Gibt es aber nicht.
Nimm Super-E (Eclair). Froyo schafft G1 nicht.

Haha... ha nicht lustig.
 
Super E läuft schon bei mir.
 
Haguero schrieb:
???
Froyo kannste auf G1 vergessen.
FroYo auch siehe CM und die ableger davon.
wobei ich sagen muss auch noch flüssiger als Eclair.
 
Im Moment ist Froyo aber nicht wirklich zu gebrauchen, wegen dem Fehlendem A2EXT Support, wie das im Moment mit dem Launcher Sterben aussieht, wegen dem fehlenden Ram weiß ich nicht!

Denke aber wenn 6.1 raus ist, wird das die ROM sein die alle drauf haben werden!

Meine Meinung!

sco
 
Scofield schrieb:
Im Moment ist Froyo aber nicht wirklich zu gebrauchen, wegen dem Fehlendem A2EXT Support ...

Nun ja, mit Hilfe des Skipts von Firerat (FroYo a2sdext [ 2010-07-25 ] - CyanogenMod Forum) kann man schon die Apps auf die ext-Partition verschieben und nutzen. Allerdings muss man das immer wieder machen, da die Apps von FroYo zunächst auf FAT abgelegt werden und das Skript von Firerat diese nach ext verschiebt.
 
Echt @Detwar Anfänger lesen mal aber am meisten net, bzw. anstatt selber mal zu testen! man man

@Detwar reg Dich net auf über die, was ich den letzten Tagen an mist hier gelesen habe und dann noch frech werden, das lässt mein temp sprengen!

Die habn grad mal 1% an Devs probiert oder mitgewirkt!

Froyo läuft Richtig gut, ich hab die neuste Nightly drauf mit Fireat patches 1.5.1 die neuen von gestern + app2sd-ext für userinit ect. pp da kann man sogar die bart rein knallen und backups ohne Error erstellen und einspielen

mfg
 
lordseth schrieb:
echt @detwar anfänger lesen mal aber am meisten net, bzw. Anstatt selber mal zu testen! Man man

@detwar reg dich net auf über die, was ich den letzten tagen an mist hier gelesen habe und dann noch frech werden, das lässt mein temp sprengen!

Die habn grad mal 1% an devs probiert oder mitgewirkt!

Froyo läuft richtig gut, ich hab die neuste nightly drauf mit fireat patches 1.5.1 die neuen von gestern + app2sd-ext für userinit ect. Pp da kann man sogar die bart rein knallen und backups ohne error erstellen und einspielen

mfg

genau !!!! Meine meinung !!!
 
Hab jetzt gerade auf cm_dream_sapphire-08072010-014958.zip ge-updatet und muss sagen, läuft klasse ;)
Bei ner nightly von letzter Woche hatte ich dauernd Probleme mit dem Market, aber diese sind jetzt passé :D
Völlig alltagstauglich!
 
Haguero schrieb:
Das wollen alle.
Gibt es aber nicht.
Nimm Super-E (Eclair). Froyo schafft G1 nicht.
Hab mal ne ganz kurze frage: ich hab mal superF installiert, aber da haben alle gapps gefehlt, auch der market! Ist das normal?
 
Naja, die hatte ich geflashed aber irgendwie war da nur gmail und maps dabei, aber kein Market! Kann auch sein , dass ich die falschen erwischt hab! Hab jetzt auf jeden Fall htcclays csdi remix drauf und das ist meiner Ansicht nach die schnellste g1 Rom! Aber danke!
 
CM6 wird Suuuper. Habe gestern einen Full Wipe gemacht und die Nightly vom 07.08. drauf getan. Absolut Klasse!
Keine Firerat Patch, keine anderen Anpassungen gemacht, Just it is.
 
Servus,

Habe die aktuelle Nighly ( 08.08. ) geflasht + gapps und kann nur sagen läuft absolut smooth. Beachtlich was noch alles aus der G1 Hardware rausgeholt wird.

Grüße
 
Ich benutze die CM6 nightlys jetzt schon mehr als einen Monat lang jeden Tag.
Auch auf dem G1 meiner Frau läuft es (nicht so aktuell wie bei mir).
Wenn das kein Beweis für alltagstauglichkeit ist, weiß ich auch nicht.

bei meiner Frau sind auch keine Patches drauf. So viele Apps hat sie nicht, dass sie Apps2SDext brauchen würde.
 
Und eines kann ich euch noch wärmstens empfehlen: Besorgt euch eine gute µSD Karte. Der Schritt von Class2 auf Class6 ist deutlichst wenn man App2SD haben will.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.967
Popey74
Popey74
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
S
Antworten
2
Aufrufe
3.192
StyleP
S
Zurück
Oben Unten