2 Probleme nach Update 2.36

U

ultrax

Erfahrenes Mitglied
138
Hallo,
habe folgende Probleme seit dem Update (Habe die DACH Version):
Mir fehlen sehr viele Apps im Store, bei der Suche nach Documents erziehle ich nur 72 Treffer, mein Kumpel hat über 120 beim OTA von Vodafone.
Ausserdem verbindet sich der Stein nicht mehr mit dem UMTS Netz, wenn ich meine WLAN Verbindung trenne.
Wo liegen die Ursachen?
Danke für die Antworten...
 
Flash mal die O2 Version, mit der findest Du alles im Market.
 
Das ist doch hoffentlich nicht die einzige Lösung? Habe gerade 2 Tage gebraucht, um wieder alles zu installieren und einzustellen :-(
 
Dann benutz die SuFu, wurde schon oft genug hier durchgekaut...
 
lazydays schrieb:
Flash mal die O2 Version, mit der findest Du alles im Market.

würde ich auch empfehlen. Ich habe 124 Treffer bei Documents. (o2)
 
Ach ne, dass ist ja wirklich blöd...dann war ja die ganze Arbeit umsonst. Kann ich da mit dem Time Turn Script nichts machen, dass ist eh installiert.
 
Du kannst mit dem Script den Market-Fingerprint auf eine Vodafone-Build umstellen, danach mind. 24 Stunden warten und dann überprüfen, ob dir nun alle Programme angezeigt werden.
 
Mach doch einfach ein Data Nandroid über das Skript, flashe und lad das Nandroid wieder. Hab ich auch so gemacht. Danach noch überflüssige apps löschen und du bist fertig...
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.314
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Zoka
Z
H
Antworten
4
Aufrufe
1.190
Harro L
H
Zurück
Oben Unten