Screencast Recorder Videos Ruckeln

Shabo93

Shabo93

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
egal ob hohe oder normale Auflösung, wenn ich ein Video aufnehme ruckelt es hinterher einfach nur.
Der Benchmark von Screencast zeigt mir eigentlich 61 FPS, aber die bekomme ich halt nicht. Wie sieht es bei euch aus?
 
Ich kapier die Frage nicht. :)
Nimmst du das Video mit der Kamera auf oder wie?
Ich bitte um genaue Fragestellung!

Danke
 
Screencast Recorder ist eine App ähnlich wie Fraps für Windows. Man kann damit den Bildschirminhalt direkt vom Handy aufnehmen und als Video speichern lassen.
 
Und nun hast du das Problem dass, die aufgenommenen Videos ruckeln?
Nimmst du ein Spiel auf?
Wie ist deine Taktung?
 
Jo genau.
Nein ich nehme nur meinen Homescreen auf, aber selbst HD Spiele sollte man locker mit dem Sensation packen können.
Gibt ja genug Videos auf Youtube.
 
Wie taktet dein Sensation?
 
Achso sorry. CPU läuft auf 2x 1,51 GHz

Hier mal ein Video vom S2 mit gta 3:
GTA 3 Android Gameplay - Galaxy S2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok aber S2 und Sensation kann man da nicht vergleichen. Das andere kann zb die Spiele besser abspielen.
Schau mal unter den Einstellungen des Programms nach irgendwelchen Limits.
 
Da ist nichts. Kann nur die FPS, Videoqualität und ein wenig Schnick Schnack einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Push :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
also bei mir ein ähnliches Problem und zwar bekomm ich schwarze Balken, ruckelt und ein anderes mal funktioniert es aber meistens nicht :( ??
hab zwar kein Sensation aber ein EVO 3D

beim Xperia Play hatte ich keine Probleme?Trail Xtreme 2 Xperia Play - YouTube

und hier das EVO
schwarze Balken usw.
Shark Dash free - YouTube

hier funktionierst mal Dead Trigger - YouTube



hab schon in den Einstellung herumgespielt, aber nix funktioniert damit die Aufnahmen immer gut sind....
 
Ich hab auch so meine Probleme mit Screencast und mein Handy dabei nicht ohne.
Drag Racing Kann ich Ohne Probleme aufnehmen Siehe Drag Racing Youtube

Aber Wenn ich z.B Zombie Frontier aufnehme werden zwar Menü und Co aufgezeichnet aber Das wo ich auf die Zombies Schieße sieht man nur die Touch Berührungen aber nicht den Rest.
Beispiel Hier Test 1
und Test 2

Bei Test 1 hätte ich es Verstanden da lief vielleicht zuviel im Hintergrund.
Aber beim Test 2 war das Handy neu gestartet und ausser die Standartapps lief nichts.

Handy ist mein HTC One S 1.5GHZ(@2*2.1GHZ)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit was für einen player kann ich die vids abspielen?
 
mbs schrieb:
mit was für einen player kann ich die vids abspielen?

Probiere es mit den MX Player.
Ich Finde es Mist das es keinen Funkionierenden für Tegra 3 Geräte gibt.

Written with my CD4.9 powered HOX with Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • Laurel
Antworten
9
Aufrufe
9.227
Laurel
L
tapamicha
Antworten
2
Aufrufe
412
tapamicha
tapamicha
Feuerchen
Antworten
6
Aufrufe
1.047
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten