LED blinkt ununterbrochen blau !?

Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
7
Habe das Handy seit gestern. Da funktionierte es einwandfrei.
Seit heute Mittag blinkt die LED ununterbrochen blau, obwohl keine Benachrichtrigung da ist.

Was kann man tun ?
 
evtl. mal neu starten?? :D
 
Bei Benachrichtigungen schauen ob was dirn ist.
Wenn ja rauslöschen, dann sollte es aufhören.
 
hi

habe das Problem auch.
Wenn das Display aus ist blinkt es dauernd blau. Keine Anrufe, keine SMS keine Mails und keine Updates.

Neustart, Abgedreht, Akku raus alles schon probiert?

Wer kennt da eine Lösung.
 
Vielleicht es mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, ich weiß ja nicht ob es für s Luxe ne art Wipe über den Bootlaoder gibt wie bei HTC.
 
Hallo,
ich krame diesen alten Thread mal aus, da ich seit gestern das gleiche Problem habe.
Knapp drei Monate lief das Motoluxe bestens (der Uhrzeit-Bug ließ sich mit ClockSync beheben), doch jetzt bin ich von der Telekom zu O2 gewechselt und mit der neuen SIM intus blinkt die LED immer blau sobald das Display ausgeschaltet ist. Neustarten, LightFlow etc hat bisher nichts geholfen.
Tritt das Problem sonst auch nur bei O2-Nutzern auf oder anbieterübergreifend.
Da das Blinken nicht nur nervt, sondern auch Batterie frisst, würde mich sehr interessieren, ob es mittlerweile Lösungen dafür gibt?
Besten Dank schon mal!
 
1. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
2. Neue Firmware (Falls noch nicht Installiert) Installieren (Keine Muster Sperre Verwenden)
3. Handy Neustarten
4. Ein Wipe versuchen


lg
 
Hast Du auch schön Deine SMSen angekuckt. Meine Freundin hatte das Problem auch und es lag letztlich daran, dass sie die SMS nur in der Statuszeile abgeklickt hatte.

Gruß
S.
 
Solomon P. Eddie schrieb:
Hast Du auch schön Deine SMSen angekuckt. Meine Freundin hatte das Problem auch und es lag letztlich daran, dass sie die SMS nur in der Statuszeile abgeklickt hatte.

Genau, das ist mir auch schon passsiert. Außerdem blinkts bei mir aber auch bei Erinnerungsfunktion des Kalenders.
 

Ähnliche Themen

G
  • gripslund
Antworten
2
Aufrufe
1.708
gripslund
G
overfiend
  • overfiend
Antworten
16
Aufrufe
9.064
MiaS
M
A
  • Atomschlumpf
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Atomschlumpf
A
Zurück
Oben Unten