[ION Rom] von QWERTY auf QWERTZ umstellen [Gelöst]

e-Zee

e-Zee

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Moin Moin liebe Community,

habe seit ein paar Tagen mein HTCmagic (vodafone) und vorhin das ION Rom raufgeschmissen, da es ja doch nen Tick schneller sein soll, als das Orginal.
Lief auch alles Dank der tollen Anleitung im Forum wunderbar.
Allerdings stört es mich ein wenig, dass das Tastaturlayout nun der US-Tastatur (QWERTY statt QWERTZ) entspricht.
Die Wortlisten etc sind alle auf Deutsch, nur das Layout nicht :(
Hab schon ein wenig hier im Forum gebuddelt, aber keine Lösung dazu gefunden.
In den Einstellungen (Menü oder Zahnrad-Taste) hab ich nur English zur Auswahl :(

Wer kann mir helfen?
Danke schön!
 
Trotzdem lieb gemeint. Danke :)
Sonst jemand mit einer Idee?
 
hero tastatur instalieren, hat 3 layouts de eng und normale phonetastatur
 
in den einstellungen die telefonsprache komplett auf englisch, danach auf deutsch stellen. voila!
p.s.: rtfm :)
 
oder so :D
 
sticksen schrieb:
in den einstellungen die telefonsprache komplett auf englisch, danach auf deutsch stellen. voila!
p.s.: rtfm :)
Hat geklappt, danke! War immer nur bei den Tastatureinstellungen zugange und da gab's nur english.

Hab kein Manual :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.794
kelebek
K
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.457
theobichecker
T
H
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Gwadro
Gwadro
Zurück
Oben Unten