Display geht aus während des Anrufs

S

S82

Neues Mitglied
0
Ich hab das HTC Magic und es nervt mich ziemlich, dass während des Telefonats nach kurzer Zeit das Display aus geht. Gibt es eine App, die bewirkt, dass das Display beim telefonieren an bleibt?
 
S82 schrieb:
Ich hab das HTC Magic und es nervt mich ziemlich, dass während des Telefonats nach kurzer Zeit das Display aus geht. Gibt es eine App, die bewirkt, dass das Display beim telefonieren an bleibt?
Bescheidene Gegenfrage: wozu?
 
... um Ziffern bei einem Hotline-Anruf einzutippen ;)
Vor dem Problem stand ich auch schon :o
 
die zeit, nach der das display sich vertschüsst ist unabhängig von der anwendung ...
und ich wüsste jetzt auch nicht so genau wofür ich eine "ohrläppchenbeleuchtung" bräuchte ...
;-)
nachtrag:
lese da gerade eine potentielle verwendung ...
aber ist nicht ohnehin das display sofort wieder da,
wenn ich 2x kurz auf menü drück ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ewaldmario schrieb:
aber ist nicht ohnehin das display sofort wieder da,
wenn ich 2x kurz auf menü drück ?
Jupp... so hab ich bei der 1212 zumindest navigiert... problemlos
 
Ich find's jetzt müßig zu erklären, wofür ich das brauch. Ich will's halt einfach haben! Und dass das Display mit 2x Menü drücken angeht, weiß ich auch.
Also, falls einer ne App kennt, sagt Bescheid!
 
Da gab's einen Trick, um das Display wiederzuerwecken :rolleyes:
Wenn man aber genervt die Hotline erreichen möchte ist das schon eine Geduldsprobe - ich habe dann das "Festnetztelefon" genommen :D
Nach dem ersten Fluch kam auch gleich "wie bitte - ich habe sie nicht verstanden" vom Automaten zurück, was auch mit Husten klappt ... bevor die Wahl zwischen Sprache und Knöpfchendrücken erfolgt ist :D
 
ich hab "powermanager"gekauft und da kannst das mit einstellen
 
Kann den Threadersteller verstehen. Wenn man mal ne Hotline anruft um Kurzwahltasten zu drücken oder wenn man mitten im Gespräch den Lautsprecher anstellen möchte weiss man warum man das braucht :)
Hätte ich eine Kreditkarte, würde ich mir den Powermanager holen.. jetzt muss ich mich erstmal damit begnügen, dass ich dann einfach 2x Menü drücke :)
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
528
teatimetom
T
B
Antworten
0
Aufrufe
214
Bakr
B
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
7
Aufrufe
676
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten