WebSMS3 - GMX Connector

S

scandi

Neues Mitglied
0
Ja, ich habe die Suche verwendet; Nein, es hat nicht geholfen. :(

Diese tolle App sollte ja mit Android 2.1 funktionieren, auch auf dem Wildfire.

Ich habe sämtliche Einstellungen übernommen, Freischaltcode, Nummer, etc. Es werden meine verfügbaren FreiSMS angezeigt, also bin ich "verbunden". Will ich eine SMS senden kommt allerdings generell folgende Fehlermeldung: "Falscher Benutzername oder Passwort angegeben."
Nur zum Verständnis: Mein eigentliches GMX Passwort muss ich nirgends eingeben, richtig?

Hat irgendwer eine Idee?
 
Passwort musst du schon eingeben.

.
 
Und wo?
Bei mir steht GMX SMS Key (Nicht dein GMX Passwort!)
Ansonsten kann ich beim Connector bzw. Einstellung-GMX nur meine Mailadresse und Absender eingeben.

WebSMS fragt nach Mobilnummer und int. Prefix. Das ist auch aktualisiert.

Ich habe gerade wieder SMS normal übers Internet verschickt und schwupp, zeigt die App den neuen Stand der FreiSMS an. Ich verstehs nicht. =/
 
Aber deinen Key von GMX hast du eingegeben?

.
 
Hast du auch GMX Mail installiert?

.
 
Ja, den Key, den man bei GMX unter "Download und weitere Informationen" findet.

GMX Mail habe ich nicht installiert. Ich rufe alle Mails (von jeglichen Konten) über gmail ab. Verschiedene Programme verwirren mich. Ich würde dann ja doppelt benachrichtigt.
Ist das Voraussetzung für die App?
 
scandi schrieb:
Ist das Voraussetzung für die App?

Das könnte schon sein, sicher bin ich aber nicht. Ich hab WebSMS, den Connector und GMX Mail drauf.

.
 
Das wäre ja doof. Ich teste es aber mal aus!

Edit: Okay, es funktioniert tatsächlich nachdem ich GMX Mail installiert habe. Uncool, aber man kann den Benachrichtigungsservice deaktivieren.
Vielen lieben Dank für den Tipp! =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • stone222
Antworten
5
Aufrufe
8.702
Lala4you
Lala4you
V
  • Vic
Antworten
7
Aufrufe
7.317
Vic
V
G
Antworten
3
Aufrufe
3.615
Pearli
P
Zurück
Oben Unten