Hallo alle zusammen ;)

Bigkub

Bigkub

Neues Mitglied
2
War ebenso ein stiller Leser und dachte mir melden wir uns mal an und reden ein wenig mit... Seit ein paar Tagen habe ich das G1 und bin schwer begeistert davon :) Das ist mein erstes nicht (Sony) Ericsson Handy seit fast 10 Jahren *fg*, habe aber viele Smartphone danke P1i und Co ;)
 
Hallo Bigkub!

Ich wünsche dir viel Spass bei uns im Forum :)
 
Ericson smartphone....
Das ist für mich irgendwie wie
Smart Sportwagen

Aber das ist ja nur meine Meinung

Nach der Kritik erstmal Hallo und viel Spass hier

So on
g-man
 
Viel Spaß auch von mir im Forum. :)
 
g-man schrieb:
Ericson smartphone....
Das ist für mich irgendwie wie
Smart Sportwagen

naja Touchscreen und kein WM.. da hast nicht viel Auswahl gehabt ;) und das OS was verwendet wurde war nicht so schlecht.. die Performance war ein wenig mies ;) aber da konnte ich Kompromisse eingehen ;)

aber an alle danke :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten