neue Firmware I9000DDJG4

yay ;D
 
ähm ^^ wie isn das pw für diese Datei?

ich vermute einfach mal das das noch ein 2.1 release ist?
 
ja 2.1

passwort: samsung-firmwares.com
 
  • Danke
Reaktionen: 60KU
Super dank, also sollte noch root auf 2.1 Basis und speedhack möglich sein?
 
weiss man auch wie sich die von der JM5 unterscheidet?

achja, ne asiatische. warum sollte man die laden? sry wegen den dummen fragen, bin n00b ^^
 
Ich bin verwirrt funktioniert hier auch der klassische flash mit odin? reicht die PIT vom JM5?
 
Ich habe die noch nicht geflasht. Das ist aber denke ich das gleiche wie mit der Afrika Version....in Odin unter PDA die Datei ADD_ODD.tar auswählen....komme aber nicht vor morgen dazu die Version zu testen.
 
Hey Leute,

wäre cool wenn einer bescheid sagen könnte ob man diese Firmware auch Rooten kann. Ich habe im moment JM5 drauf mit Root (Titanium Backup) ...

Hätte keine Lust alles neu einzurichten :D...

Ich danke euch.... Viel spaß beim Flashen :rolleyes:
 
Hmm habe nun das erste mal ein 2.1er Update drauf seit dem JM5, und das erste was auffällt ist gleich ein TaskManager auf Seite 1
 
Und Unterschiede zu JM5 ? Denkst Du das Flashen würde sich lohnen ?
 
60KU schrieb:
Hmm habe nun das erste mal ein 2.1er Update drauf seit dem JM5, und das erste was auffällt ist gleich ein TaskManager auf Seite 1

Seit JM5? Das ist doch die allerneuste von dieser Woche! Der Taskmanager ist doch schon lange Standard!

Kann es sein, dass Du Dich vertippt hast?
 
durchaus möglich, kann sein das ich die jw5 gemeint habe, und hoffe das ich mich damit jetzt nicht in die nesseln setze, war eines der ersten updates seitdem ich das galaxy habe.


PS: Root scheint zu funktionieren :)
 
Und kannst Du schon was zum Speed sagen wie läuft die Firmware denn ?

Sorry wenn ich dich löchere....aber bei so vielen Firmwares und geflashe da frag ich lieber einmal mehr ob es sich lohnt....

Grüße
 
jabadu81 schrieb:
Und kannst Du schon was zum Speed sagen wie läuft die Firmware denn ?

Sorry wenn ich dich löchere....aber bei so vielen Firmwares und geflashe da frag ich lieber einmal mehr ob es sich lohnt....

Grüße


Bin gerade am testen ;) will einmal mit quadrant ohne speedhack und danach mit benchen. lags konnte ich noch nicht feststellen ( naja auch nicht weiter verwunderlich ;)
 
sind irgendwelche extra Programme drauf? Da diese zwar für Indien seit gestern über Kies verteilt wird, aber ich eher denke das es eine generische Firmware ist-die nur in der Build Nummer sich von der XX Europa unterscheidet.
 
nichts was mir auffallen würde .. aber es scheint als bräuchte ich das erste mal den market fix ... busybox ist nicht mehr auffindbar
 
Marketfix braucht man immer-nur nicht bei der g5 die für den Market frei geschaltet wurde.

Hast du mal mehr (über 10) Programme installiert und diese öfters geöffnet und geschlossen um zu testen ob das Lag Problem angegangen wurde?
 
Alles klar, wieder mal was dazu gelernt ... :(


Quadrant Standard: 902 Pts


Merkbar ein paar mehr FPS bei den 3D Szenen
 
Lass den Quadrant mal aus den Augen-der bringt beim erkennen des Lag Problems gar nichts ;). Probiere einfach mal mehr Programme zu öffnen und dann zbsp. das Telefonapp zu starten
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.618
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.441
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.721
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten