kopfhörer eingesteckt aber ton kommt aus lautsprecher

N

nockel

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo, bis gestern lief es problemlos, kopfhörer eingesteckt und ton kam aus kopfhörer. nun stecke ich den kopfhörer rein und der ton kommt nur noch aus dem lautsprecher??
 
ok reboot hat das problem behoben....

aber mal ne andere frage. ich konnte bisher noch nie mein desire ausschalten ohne den akku zu entfernen? gibt es da ne lösung für?
 
Eigentlich heisst es ja, dass pro Frage ein neuer Thread eröffent werden soll... Aber deine Frage hat ja mit dem Thema Kopfhörer war zu tun...

Eine andere Lösung? Ja, also ich nutze immer den dazu vorgesehenen Schalter. Anleitung hast du schon gelesen?
 
... ja also ich klicke ausschalten und dann steht das 10 min da und es tut sich nix. das backup hab ich schon abgeschaltet. kann aber gern nen neuen thread erstellen
 
ChrisTIAN. Ich sollte mir einen neuen Nick zulegen. ;-)
Ne, ärgern nicht. Ich habe gerade einen Kilo Baldriangranulat gegessen. :)
Ich hoffe einfach mal, dass er die Lösung in dem genannten Thread findet.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.595
advocate
A
P
Antworten
1
Aufrufe
1.409
Pantalone
P
K
Antworten
6
Aufrufe
9.230
Klaasdehaan
K
Zurück
Oben Unten