Kies lässt sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coke.42

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

versuche gerade Kies und Win 7 zu installieren.

Die Installation bricht immer mit der Fehlermeldung "auf den dateiserver kann nicht zugegriffen werden" ab. Und das war es dann.

Jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
Schon wieder ein kies thread....SUUUUCHEN!
 
Ich muss mittlerweile auch schon grinsen, wenn wieder ein neuer Fred zu Kies da ist :D Aber das zeigt, wie gammelig diese Software ist :eek:

Vielleicht könnte man den Fred mit oben anpinnen (das er immer mit oben steht), so dass man den sehen muss wenn man hier ins Forum rein schaut? ;)
 
cha-cha schrieb:
Ich muss mittlerweile auch schon grinsen, wenn wieder ein neuer Fred zu Kies da ist :D Aber das zeigt, wie gammelig diese Software ist :eek:

Nein, das zeigt, dass die meisten zu blöd oder zu faul sind, eine Suchfunktion zu bedienen. Tut mir leid, das musste aber mal sein.
 
roger mexico schrieb:
Nein, das zeigt, dass die meisten zu blöd oder zu faul sind, eine Suchfunktion zu bedienen. Tut mir leid, das musste aber mal sein.

ist aber richtig!!!!
hast meine volle Zustimmung...:)
(vor allem, weil zum Zeitpunkt der Einstellung dieses Treads der richtige Kies Tread auf derselben Seite war)
 
Ich wollte jetzt ja niemanden persönlich angreifen. Man hilft ja gerne, aber irgendwann verliert man mal die Geduld. In den vergangenen Tagen nimmt das hier im Galaxy-Forum ein wenig überhand.
 
roger mexico schrieb:
Ich wollte jetzt ja niemanden persönlich angreifen. Man hilft ja gerne, aber irgendwann verliert man mal die Geduld. In den vergangenen Tagen nimmt das hier im Galaxy-Forum ein wenig überhand.

ja, dj ist ja noch im Urlaub und frei nach dem Motto:"Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch" wird hier gepostet und ohne nachzudenken oder auch nur etwas zu suchen, neue Treads aufgemacht...:):):)

edit: ist natürlich auch nicht persönlich gegen irgendjemanden gerichtet, sondern wirklich ganz allgemein...:))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustiger Thread

MMHH KIIIEEES...^^

achja was wollte ich sagen?

hmm

--CLOSED--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.558
FNP24
F
W
Antworten
1
Aufrufe
219
WolfgangN-63
W
W
Antworten
0
Aufrufe
504
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten