Advanced Launcher?

F

Fred

Ambitioniertes Mitglied
0
hi,

mit der umstellung auf milestone, funktioniert mein Advanced Launcher nicht mehr, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war.
gibt es den auch für das milestone?

falls nein, welchen guten Launcher gibt es? ohne viel schnick schnack -brauch nur mehr screens, alles andere sol so bleiben wie es ist.
 
Also ich kenne den Advances Launcher leider nicht...
Nutze auf meinem Milestone aber den Launcher Pro und bin sehr zufrieden damit... 3-9 Screens sollten wohl ausreichen :)
 
Advanced Launcher kenne ich nicht..

Launcher Pro + finde ich sehr gut!
 
Launcher Pro kann ich ebenfalls empfehlen. hat aber NE MENGE schnick schnack, läuft trotzdem am besten find ich^^
 
Man kann diesen ganzen Schnickschnack abschalten ;)
 
Ja Launcher Pro is auch das einzigste App was ich mir gekauft hab.
Find den echt klasse.


Außer das mich nervt, dass wenn man den fünf Symbolen unten eigene Grafiken verleiht, die nicht bleiben.
 
schaut nal her :rolleyes:
Helix, der etwas bessere Launcher - AndroidPIT
der ist auch recht gut. eben versucht, und er gefällt mir sogar noch etwas besser.

"Ja Launcher Pro is auch das einzigste App was ich mir gekauft hab."
aber der ist doch gratis :confused:
 
f1nch schrieb:
Ja Launcher Pro is auch das einzigste App was ich mir gekauft hab.
Find den echt klasse.


Außer das mich nervt, dass wenn man den fünf Symbolen unten eigene Grafiken verleiht, die nicht bleiben.

Dann machst du was falsch, bei mir bleiben die.
 
Fred schrieb:
schaut nal her :rolleyes:
Helix, der etwas bessere Launcher - AndroidPIT
der ist auch recht gut. eben versucht, und er gefällt mir sogar noch etwas besser.

"Ja Launcher Pro is auch das einzigste App was ich mir gekauft hab."
aber der ist doch gratis :confused:

LauncherPro ist gratis, ja. Aber die Plus-Version, die einige zusätzliche Features und die Widgets hat, kostet (3€).

Helix? Der wurde bei mir von LauncherPro abgelöst, seit dieser das frei belegbare Dock hat. Die Performance ist beim LauncherPro VIEL besser. Ausserdem hat er viel mehr Features und Einstellungemöglichkeiten. Kann man eigentlich gar nicht vergleichen. Und Helix wird kaum weiterentwickelt, während es für den LauncherPro ununterbrochen Updates gibt.
 
Ja Helix war mal echt geil, aber inzwischen stinkt der so böse gegen ADW und LauncherPro ab...
 
Finntroll82 schrieb:
Dann machst du was falsch, bei mir bleiben die.

Nun welche Version nutz du denn?
Habe in der aktuellen Version auch das Problem das nicht alle Icons erhalten bleiben.
 
segelfreund schrieb:
Nun welche Version nutz du denn?
Habe in der aktuellen Version auch das Problem das nicht alle Icons erhalten bleiben.

Die aktuellste.
 
Ich habe auch Pro Plus 0.7.4.0
Keine Ahnung warum die Symbole nicht unten bleiben, sobald ich einmal drehe oder so sind sie weg.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.979
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.850
bingo5
B
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.794
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten