Perfect Keyboard

U

usaris

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Also ich habs schon vor einigen Tagen free von ihm bekommen^^. Super Tastatur wirklich.
 
Werde sie auch mal testen.
 
Hallo,

teste auch gerade mal.

habe auch aktiviert: "Next word prediction" - in der Annahme, dass ich nach einem Wort direkt ein nächstes vorgschlagen bekomme (ähnlich wie bei SwiftKey).

Passiert aber nix. :huh: Mach ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Test die jetzt auch Grad

:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)
 
Mein Test ist ja schon eine Weile her. Bedienung ist nicht schlecht, aber die Wortvorhersage gibt es nicht.

Ich kann da eher abraten. Meine Top 6 stehen ja übrigens im angepinnten Thread zu Tastaturen mit Next-Word-Vorhersage.
 
nica schrieb:
Mein Test ist ja schon eine Weile her. Bedienung ist nicht schlecht, aber die Wortvorhersage gibt es nicht.

Ich kann da eher abraten. Meine Top 6 stehen ja übrigens im angepinnten Thread zu Tastaturen mit Next-Word-Vorhersage.

Bin nun zum jelly bean keyboard gelangt

:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
456
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
353
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
598
holms
holms
Zurück
Oben Unten