Sync probleme mit Outlook 2007

W

wb02

Neues Mitglied
0
Liebe User,

hab seit Samstag mein neues Desire mit Android 2.2 und habe es mit meinem Outlook 2007 gesynct. Folgende Fehler sind mir dabei aufgefallen:

1. Kontakte wurden nicht nach der Suchfunktion von Outlook korrekt gesynct. Nachname, Vorname musste ich in der Anzeigeoption manuell umstellen. wenn ich dann erneut gesynct habe war noch alles OK beim nächsten sync wurden erneut einige Kontakte falsch im Handy angezeigt (Vorname, Nachname) :mad:

2. Termine werden keine Kategorien angezeigt und können auch keine eingetragen werden.

Gibt es eine App oder ein Kniff dass ich Outlook 100%tig syncen kann???

Im voraus besten Dank für alle Antworten
 
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht... :rolleyes:

Die schlechte: HTC-Sync ist in meinen Augen ziemlicher Müll - ähnliche Probleme kenne ich leider auch nur allzu gut, vor allem das Durcheinanderwirbeln der Kontakte; bei mir werden z.B. alle mit Bildern versehene Kontakte generell beim Neu-Sync wieder mit "Vorname Nachname" angezeigt, obwohl vorher die andere Reihenfolge angegeben war... :(

Die gute (oder wengstens halbwegs gute): Es gibt wesentlich bessere Apps - aber leider nicht kostenlos! Sehr gut (inkl. der von dir gewünschten Kategorien) funktioniert Companion-Link oder auch The Missing Sync (beide 39,95 US-Dollar = ca. 33 Euro).
 
Jbinfo schrieb:
Wirklich sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht mit gsynit.

GSyncIt nimmt aber den Umweg über Google - und das will nicht jeder. Nur als Hinweis, ansonsten wird die App in der Tag oft gelobt.
 
Also nachdem ich die neue 3.X version von HTC Sync genutzt habe, hat er bei mir keine Kalendereinträge mit Outlook syncronisiert. Jetzt bin ich zurück auf 2.x und damit läufts wieder sahne. Meine Konfiguration besteht aus Android 2.2 und Win7 64bit mit Outlook 2007.

Gruß

Tourist
 
Ja über GSyncIT will ich nicht Arbeiten.

Schade für das wirklich schöne und gute Handy. Geld für ein anständige Sync App will ich auch nicht so ohne es getestet zu haben ausgeben. Wichtig für mich ist dass ich Termine und Kontakte kategorisieren kann. Das andere Problem mit der Namensanzeige etc. ist mittlerweile (nach allen 323 Kontakte manuell geändert sind) zu verschmerzen. Mittlerweile trauere ich dem Betriebssystem Windows Mobile nach :mad:. Auch wenn Android System schneller läuft.

Wichtig für Android wäre die volle Outlook Kompatibilität
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.394
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten