G1 Bluetoothverbindung PC

W

Webmouse

Neues Mitglied
0
Habe gerade versucht das G1 mit meinem PC (Linux) zu verbinden.
Aber es kommt immer eine Fehlermeldung: gepaart, jedoch nicht verbunden!

Wo kann da mein Fehler liegen?
Ich habe Bluetooth am G1 aktiviert, nach neuen Geräten gescannt und auch den PC gefunden, Bluetooth ist sichtbar und trotzdem kommt keine Verbindung zu stande.

Bei meinem Nokia BT-H600 Headset hat es von Anfang an funktioniert!

Hat jemand eine Idee?
 
Hast Du schon das neue Radio-Update HTC_Dream_Radio_2.22.19.261 oben??

Gruß:Kino Joe
 
Kino Joe schrieb:
Hast Du schon das neue Radio-Update HTC_Dream_Radio_2.22.19.261 oben??

Gruß:Kino Joe

was genau bewirkt dieses Update? Habe das gleiche Problem mit meinem Ford Audio System leider !
 
Das neue Radio-Update braucht man fürs Internet Wlan-Bluetooth ec.

Man sieht unter Einstellungen Tel.Info - Baseband-Version ob das neue Radio-Update schon oben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich!
 
Hallo!

Ja, danke! Habe ich mir fest gedacht, dass es nur für Headsets geht. Bin halt da von Nokia Handys etwas verwöhnt.:D
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.192
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten