Internetfreigabe absturz & grüne LED

D

decca

Neues Mitglied
0
Hallo,

konnte merkwürdigerweise noch kein ähnliches Thema zu meinen Problem finden.

Ich nutze wie normal die Internetfreigabe des Desires und gehe mit den PC ins Netz, habe eigentlich normal höheres Datenaufkommen (youtube) plötzlich ist die Verbindung weg und die Handy LED leuchtet grün. Danach reagiert das Handy auf keine Taste mehr selbst auf langes Drücken auf den Ausschalter nicht. Nur Akkuausbau macht das Handy wieder benutzbar.

Die grüne LED war schon mal bei einen Absturz da, aber nicht so häufig wie mit der Internetnutzung.

Hat jemand eine Idee? Hat es vlt. was mit dem Aufladen via USB zu tun?

PS: alles Original, nix gerootet, T-Mobile Branding

Viele Grüße,

decca
 
Hat keiner das gleiche Problem? Vorhin ist es wieder passiert nur war die led orange, hat den akku wohl nicht geladen
 
Also bei mir läufts einwandfrei. Bin gerade übers Handy drin. Handy wird über USB geladen, genau wie bei dir.
Sorry, wird dir net helfen :confused:
 
merkwürdig, dann bin ich der einzigste hier im forum bei dem dieses problem auftritt?:confused::confused:
 
Scheinbar wirklich nur bei dir so. Gerade an 3 PC´s getestet und bei allen keine Probleme gehabt. Ich benutze allerdings auch ein CustomRom.

MfG Daniel
 
Der Absturz ist der Grund meiner Anmeldung.

Laptop ganz normal per USB mit dem Desire verbunden. Bei größeren Downloads spackt es dann.

Das grüne Blinken kann ich nicht bestätigen, doch startet das Handy einfach mal spontan neu.. besonders ärgerlich wenn ICQ, IRC und Co. an ist.. PIN eingeben, Handy entsperren.. und nochmal versuchen..

Bei iTunes (90MB) ist er sicher drei mal Hintereinander abgestürtzt. Sonst lade ich ja keine großen Sachen, aber es nervt schon, gerade weil er gerade mal mit 300KByte/s läd :D

Hab das Desire jetzt erst seit zwei Tagen, muss also noch einiges lernen, wenn ihr mehr Infos braucht, sagt es einfach. Ich hab mein Handy von Vodafone.

mfg Ernie

Nachtrag sagt dazu: Gerade hat es sich auch spontan aufgehängt, nachdem Firefox nach eine Update sieben Tabs neu geladen hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, hab gerade gesehen das ich die Software Nummer 1.19.161.5 habe.. ( zu finden unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Informationen -> Software-Nummer )

Dann hab ich wohl irgendein Branding drin.. gestern ist es noch viermal hintereinander Abgestürzt.
 
Hab die Tage mal den HTC Support angerufen.. mehr als emfpehlungen wie ein paar Apps runter zuschmeißen oder mal neu zustarten ( haha, wie lustig :D ) konnte die Dame mir auch nicht helfen.

Heute das Desire mal komplett zurück gesetzt, in der Hoffnung das sich da was ändern könnte.. nix is..

Wann kommt der neustart?
- Immer wenn ich eine große Datei mit FF (o.Ä.) runterlade
- wenn ich zu viele Anfragen stelle (auf einer website öfters mal F5 drücke )

Des weiteren braucht mein Laptop (win7) immer mindestens eine Minute bis die Verbindung mit dem Desire steht und ich auf das Internet zugreifen kann.. dann sagt er mir zwar erst mal das nichts geht ( PC mit kleinem Dreieck) .. kennt ihr das auch so?

lg

Ernie
 
Ihr merkt ich dreh langsam durch -.- .. hab hier leider keine andere Wahl als per UMTS online zu gehen..

Könnte ein CustomRom die Lösung sein.. die Vodafone Version scheint ja auch nicht auf dem neusten stand zu sein..
 
0xErnie schrieb:
Ihr merkt ich dreh langsam durch -.- .. hab hier leider keine andere Wahl als per UMTS online zu gehen..

Könnte ein CustomRom die Lösung sein.. die Vodafone Version scheint ja auch nicht auf dem neusten stand zu sein..

Das wird Dir niemand so genau sagen können. Versuch es und berichte dann ;)
 
Habe bis heute leider keine microSD-Reader gefunden, bis jetzt läuft alles auf einen Hardwareaustausch hinaus, mal gucken ob der Fehler dann verschwindet.
 
Hallo Ernie,
Gibts bei dir neue Erkenntnisse zu o.g. Problematik?
Wie gesagt wir beide sind wohl die einzigen hier, nütze auch win7, habe aber t-mobile branding
VG decca
 
Ich hab mein Handy austauschen lassen.. da ich eine 1GB Limit besteht derzeit auch keine große Interesse, einen größeren Download zu starten.
Sollte ich wieder in die Situation kommen, sage ich bescheid.
 
Ich hab ein ähnliches Problem.

Ich hatte mein Netbook ber USB am Desire hängen und war online (O²). Das Desire hat T-Mobile Branding.
Ich konnte gut 1 Stunden gut surfen irgendwann hat sich dann das Desire neu gestartet. Ab dem Zeitpunkt startet das Ding jetzt immer neu wenn ich über dem Browser am Netbook eine Anfrage mache.
Komisch nur das es gut eine Stunde ging und dann nicht mehr.
 
kasurske schrieb:
Ich hab ein ähnliches Problem.

Ich hatte mein Netbook ber USB am Desire hängen und war online (O²). Das Desire hat T-Mobile Branding.
Ich konnte gut 1 Stunden gut surfen irgendwann hat sich dann das Desire neu gestartet. Ab dem Zeitpunkt startet das Ding jetzt immer neu wenn ich über dem Browser am Netbook eine Anfrage mache.
Komisch nur das es gut eine Stunde ging und dann nicht mehr.

Bei Dir könnte ggf das ein Thema sein.

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/desire-und-staendige-abstuerze.30501.html
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.091
Erbse123
E
N
Antworten
4
Aufrufe
1.120
Nexuskiller
Nexuskiller
D
  • divB
Antworten
6
Aufrufe
1.588
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten