Fitness/Krafttraining

C

cardorzo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Gemeinde,

ich bin bisher ein iOS-Nutzer, habe aber seit Antennagate die Nase voll von Apple (das sauteure und fehlkonstruierte iPhone 4 will ich grds. wieder verkaufen). Eine kleine Sache hält mich noch ab, mir ein Galaxy S von Samsung zu kaufen: ich bin aktiver Kraftsportler und nutzte auf dem iPhone seit langem eine App namens "Gymgoal"; diese erlaubt mir, einfach und intutiv bedienbar Trainingspläne aufzustellen, Statistiken zu erstellen etc. Übungen werden genau erklärt, die App ist einfach super.

Gibt es sowas unter Android? Das ist für mich absolut entscheidend.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß

Ein scheidender Apple-User
 
Neben dem genannten kannst Du Dir Fitnesspad, Fitness Planner und Body Fitness ansehen. Allerdings solltest Du nicht zu hohe Ansprüche haben; ich selbst hatte auf dem iPhone FitnessBuilder laufen - ein Grund, warum ich wieder zum iPhone zurückgegangen bin.
 
Hmm,

die Android Apps überzeugen mich nicht. Auch eine vernünftige Banking-App habe ich nicht gefunden. Vielleicht muss ich meine Fehlkonstruktion doch behalten :confused:?

Gruß

Andreas
 
Wenn Du ein weiteres Argument brauchst, such nach einer App zum Kalorienzählen ;)

Es ist in der Tat ein Trauerspiel....
 
Es gibt hier im Forum ein paar Entwickler die euch ne app schneidern könnten. Ich theoretisch auch wenn ich grad zeit hätte... Sagt doch einfach was die App wie können muss... Und vielleicht erhört euch einer...
 

Ähnliche Themen

L
  • Latschuk
Antworten
0
Aufrufe
542
Latschuk
L
JohnDeere
  • JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
721
The_Lion
T
ozhan
  • ozhan
Antworten
0
Aufrufe
726
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten