Gutes Newswidget?

Das Widget auf dem Screenshot ist das News-Widget von HTC und läuft auch nur auf Geräten mit Sense, also z.B. dem Desire.
 
Dat is ja doof :) Gibt es denn nix vergleichbares. Desire kommt frühstens vom Christkind
 
Marjun schrieb:
Dat is ja doof :) Gibt es denn nix vergleichbares. Desire kommt frühstens vom Christkind


OpenDesire könnte das evtl. haben. Dafür müsstest Du dein Gerät aber rooten.
 
OpenDesire ? Mein Gerät ist gerootet
 
Marjun schrieb:
OpenDesire ? Mein Gerät ist gerootet


Es gibt ein mod, namens "OpenDesire", vielleicht kannst Du dir da was rausziehen. Such mal im Forum danach
 
FaceOfIngo schrieb:
Es gibt ein mod, namens "OpenDesire", vielleicht kannst Du dir da was rausziehen. Such mal im Forum danach

Marjun brauchte wohl eher ein OpenGalaxy. :D

Ich schmeisse mal "Flash news" in die Arena.
Ist ein Widget in Tickerbauweise mit deutschen Nachrichten. Im prinzip nicht schlecht.
Würde aber gerne das schmale Laufband auf dem Screen vergrößern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
peer schrieb:
Würde aber gerne das schmale Laufband auf dem Screen vergrößern wollen.

Servus!

Kenne die App nicht, aber wenn es um das Widget geht kann der Launcher Pro PLUS das resizen!

Nettes Feature :) !


HTH,

Ciao,

Steve
 
Lotussteve schrieb:
Servus!

Kenne die App nicht, aber wenn es um das Widget geht kann der Launcher Pro PLUS das resizen!

Nettes Feature :) !

HTH,

Ciao,

Steve

Ja, der kann manche 4 Zeilen Widgets auf 5 Zeilen aufblähen.
FlashNews ist aber nur ein Drittel/Zeilen Laufband-Ticker.
also: Mein Launcher-Pro-Plus ändert daran nichts.
Andere NewsWidgets zeigen immerhin eine wechselnde Schlagzeile im Fenster.

"ExpressNews" hat das mal gut gemacht, wird aber nicht mehr gepflegt. (Fehlermeldungen, Nachrichten werden nicht aktualisiert...)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
949
Toccata
Toccata
Droide
Antworten
3
Aufrufe
1.171
Thosch2602
T
luetten30
Antworten
5
Aufrufe
863
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten