Tapatalk Pro

Manuel1985

Manuel1985

Fortgeschrittenes Mitglied
231
Hallo wer hat Tapatalk

kann mir wer erklären wie das funktioniert

Mfg Manuel
 
grade gemerkt das ich in den falschen bereich geschreiben habe kann wer das in den richtigen bereich schieben.

Mfg Manuel
 
*schubs*
 
Manuel1985 schrieb:
Hallo wer hat Tapatalk

kann mir wer erklären wie das funktioniert

Mfg Manuel

Hallo,

was willst du denn genau wissen?:confused:
Einfach App öffnen, gewünschtes Forum suchen, lesen, ggf. anmelden und posten.

MfG
 
Genau das ist mein Problem wenn ich auf suchen gehe findet es nicht das forum was ich suche, daher wollte ich wiessen was ich in der suche eingeben muss.

Mfg Manuel
 
Hatt sich gerade von selbst erledigt ich sollte mal lieber auf suchen gehen und nicht auf Browse, oh man das hätte ich eher sehen können

Mfg Manuel
 
Manuel1985 schrieb:
Hatt sich gerade von selbst erledigt ich sollte mal lieber auf suchen gehen und nicht auf Browse, oh man das hätte ich eher sehen können

Mfg Manuel

Jepp...macht sich besser, wenn man schon weiß, wonach man genau sucht. :)
Wenn man nur so mal nach Foren gucken möchte, macht sich das Browsen besser. ;)
 
Benutze es auf meinem Flipout da ist der bildschirm nicht so groß und ich habe nicht gesehen das ich noch scrollen kann, was kann ich alles über tapatalk machen?
 
Du kannst durch die Foren blättern, lesen, antworten - auch mit Anhägen. Die müssen dann wohl auf der SD sein, denk ich mal. Habe damit noch keine Anhänge hochgeladen.
Die Foren, die du besucht hast, werden automatisch als Favorit gespeichert, damit du beim nächsten Besuch einen schnelleren Zugriff hast.
Innerhalb eines Forums kannst du dir eigene Favoriten anlegen, wie ein bestimmtes Unterforum oder auch einen Thread, den du verfolgen willst.
Dazu kannst du dir in den Einstellungen (beim Start auf Menü) eine zusätzliche Signatur zulegen, die dann in deinem Post erscheint (siehe unten).

MfG

Sent from my T-Mobile G1 using Tapatalk

Edit: Deine Posts kannst du natürlich auch editieren. :)
 
Super vielen dank genau das wollte ich wissen jetzt fuchse ich mich mal rein.

MfG manuel
 
Manuel1985 schrieb:
Super vielen dank genau das wollte ich wissen jetzt fuchse ich mich mal rein.

MfG manuel

Ist das Beste. Einfach rumprobieren. Wenn du länger auf einen Post drückst, wird noch ein weiteres Menü angezeigt. Da kannst du dann den Post zitieren und auch ein kurzes Profils ansehen.
Ansonsten fällt mir auch nichts weiter ein. Macht sich halt ganz gut, wenn man nicht für jedes Forum eine extra App braucht.^^

MfG
 
Ich hab mit Tapatalk das Problem, dass mir bei Android-Hilfe nur 19 latest Topics angezeigt werden.

Hat das noch irgendwer, oder kann man das irgendwo einstellen?
 
AscoMania schrieb:
Ich hab mit Tapatalk das Problem, dass mir bei Android-Hilfe nur 19 latest Topics angezeigt werden.

Hat das noch irgendwer, oder kann man das irgendwo einstellen?

Das ist bei mir genauso. Wenn du das Forum betrittst, werden die letzten 19 Themen(beträge) des gesamten Forums gezeigt. Diese lassen sich auch nciht erhöhen.
Wenn du dann dein gewünschtes Unterforum betrittst und auf Menü gehst, kannst du die "Posts per Page" bis auf 50 erhöhen. In den entsprechenden Unterforen sind ja die letzten Antworten auch von oben nach unten sortiert.

MfG
 
Mmmh, das ist ja schon irgendwie doof.
Bei den Xda Developers bekommt man zB die 400 letzten angezeigt. Das ist dann deutlich besser.
 
AscoMania schrieb:
Mmmh, das ist ja schon irgendwie doof.
Bei den Xda Developers bekommt man zB die 400 letzten angezeigt. Das ist dann deutlich besser.

Stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Dann kann ich mir nur vorstellen, dass es vom Forenbetreiber evtl. vorgegeben werden muss?!
 
Sowas habe ich auch schon befürchtet.

Dann werde ich wohl mal den Herrn Admin kontaktieren.
 
Kann man damit auch ein Forum durchsuchen ?
 
Hallo,

habe seit ca. einer Woche ein HTC Desire und bin über das Forum hier sehr glücklich, hat mir in vielen Dingen schon enorm geholfen! Tapatalk hab ich inzwischen auch. Dazu eine Frage:

Angenommen, ich finde über eine Google-Suche einen Eintrag hier im Forum zu einem Thema, das mich interessiert. Gibt es da dann eine Möglichkeit, diesen Beitrag automatisch in Tapatalk zu öffnen? Der Browser meldet sonst ja nur, dass dieses Forum "Tapatalk native" (o.ä.) ist.

Danke für eure Antworten.
 
Keine Chance? Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich der einzige mit diesem Problem bin, bzw. der einzige, der diese Funktion vermisst?
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.185
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
999
Sempervivum
S
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten