Downgrade von Andoid 2.2 auf 2.1

L

lbm1305

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe heute bei meinem HTC Desire den (das) Brand entfernt habe und im Anschluss das Update auf 2.2 manuell installiert. Leider kommt mir die Version wie eine Beta-Version vor. Desöfteren erhalte ich die Meldung, dass ein Prozess beendet werden muss (oder so ähnlich). Nun möchte ich gern auf die Version 2.1 downgraden. Aber bisher komme ich zu keinem ordentlichen Resultat.

Meine Frage(n): Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie stelle ich es am besten an?

Bootloader-Version ist die 0.92.

Mit folgender Anleitung klappt es leider nicht:
HTC Desire - Android 2.2 Downgrade | BestBlog

Vielen Dank im Voraus
 
was klappt daran nicht?
 
ozman schrieb:
was klappt daran nicht?

Hmm...ich muss mich jetzt korrigieren. Plötzlich funktioniert das Downgrade.
Ich weiss nicht, warum und wieso.

Trotzdem danke für Hilfe.
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.879
mtemp
mtemp
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.257
Thyrion
Thyrion
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten