[Rom] B927 mit 62er-Kernel

Wie hast du von der b932 auf die b927 gewechselt?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Also wenn ich mich recht erinnere, hab ich den downgrade-patch für die B932 über die dload-Methode installiert und danach die B926 auch einfach über die dload-Methode installiert. Dann das Honor angemacht, WLAN angeschalten und per OTA-Update auf B927 geupdated. Lief ohne Probleme
 
Guten tag. Habe gerade probleme die b926 draufzumachen.
Ich hab die datei von der franz seite runtergeladen, meine sd karte formatiert den dload ordner draufgezogen, handy ausgeschaltet, power + volume ± gedrückt. Es erscheint ein installationsbildchirm nach kurzer zeit tritt ein fehler ohne genaue bezeichnung aauf.
Dann hab ich akku raus rein (es lies sich nicht mehr ausschalten) und power + volume up + homebutton gedrückt, wie es in der ankeitung stand. Dort bin ich dann auf apply update from sdcard.nachdem ich die datei ausgewählt habe kommt:

update package's ext name error.*
E: ota_pre_update error.*
Instalation aborted

Habe gerade originale ics b924 drauf.
Was kann ich machen?
Mfg
 
leider funktioniert immernoch nicht :/

andere ideen?
 
Versuch nochmal die Version zu Flashen die du drauf hattest. Dann den downgrade patch
.und dann nochmal die b926
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Ich habe heute morgen mal die 927 geflasht ausgehend von der 932.
Habe den downgrade Patch installiert und danach die 926. Da ich noch eine veränderte cust hatte, einfach die vendor von der 924 drüber und dann das ota update gemacht. Das ganze flashen ging ohne Probleme und die 927 läuft wie geschmiert.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
also endlich hat b926 gefunzt. danke für den letzten tipp. aber nun geht die b927 nicht. Also runtergeladen hat es aber installieren tuts nicht. Die online-a. Wird leider jedes mal beendet. Ich hab die Update.zip gesichert. Kann ich sie manuell installieren? Fg
 
Hab heute auch die B927 aufgespielt, hatte die B924 Deutsch Org.

Leider merke ich keinerlei Unterschied bei der Touchscreen-Funktionalität/Sensivität :mellow:

Hatte mir mehr erhofft... Das G330 mit Android 4.0.4 funktioniert so viel geschmeidiger... Naja da muss man sich beim Honor wohl abfinden!
 
Also ich habe ja von der b932 gewechselt und kann schon bestätigen, dass der Touchscreen nun präziser funktioniert.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Es hat mit der manuellen instal. Gefunzt. :)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Hast du das OTA Update nochmal angeschoben oder die Zip über das "Bootmenu" installiert? Oder hast du was ganz anders gemacht?
 
Ich hab die zip im Boot Menü ausgewählt und so installiert. Mit Boot Menü mein ich Power + Vol. Up + Homebutton.

Fg

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Hast du die Update.zip noch und wenn ja, könntest du sie hier zur Verfüging stellen?
 
Ja aber vermutlich erst am Montag. Habe hier kein Internet und mein Datenvolumen mit rund 88mb belasten möchte ich nicht :-D

Edit: Warum fragst du, wenn ich fragen darf?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Es gab bei einigen Usern auch das Problem, dass sie via OTA nicht updaten konnten. Daher würde sich die Update.zip dafür anbieten. Die B926 kann man sich normal ziehen und dann die zip drüber spielen und fertig.
 
Somit wäre wohl meine Aufgabe erledigt :-D

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist die Akkulaufzeit im Vergleich zur B924 deutlich gesunken, aber da bin ich wohl der einzigste hier...

Zudem stürzt mir immer noch regelmäßig die SMS App ab, dh man kann keine Nachrichten mehr sehen nach dem öffnen. Erst nach einem Neustart funktionierts wieder.
 

Ähnliche Themen

reraiseace
Antworten
278
Aufrufe
46.134
antroyd
A
papa-nundo
  • papa-nundo
11 12 13
Antworten
241
Aufrufe
49.835
Viridarium
V
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.851
android_paul
A
Zurück
Oben Unten