Eigenartiges Widget Problem

C

carlosp

Fortgeschrittenes Mitglied
18
hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem (siehe screenshot). Weiß jemand wie ich das lösen kann und ob es eine lösung gibt? Ich verwende LauncherPro Plus.
 

Anhänge

  • snapshot.png
    snapshot.png
    87,1 KB · Aufrufe: 340
hast Du Dir ein theme für Beautiful Widget gezogen (ein echt hässliches, wohlgemerkt)?
 
haha die sind alle häßlich, das geht gerade noch. Es geht eher darum, dass ein widget in den hintergrund sein sollte und das andere dadrüber. Der Skin ist egal.
 
eybee1970 schrieb:
hast Du Dir ein theme für Beautiful Widget gezogen (ein echt hässliches, wohlgemerkt)?
Böse aber wahr. :p

carlosp schrieb:
haha die sind alle häßlich, das geht gerade noch. Es geht eher darum, dass ein widget in den hintergrund sein sollte und das andere dadrüber. Der Skin ist egal.

MH, wie meinst Du das denn?:confused:
 
Hast du Größe von dem Widget mit LauncherPro geändert (lange aufs Widget drücken und ohne bewegen wieder los lassen und schon kann man die Größe ändern)?
 
widget im hintergrund und das andere DRÜBER?

wäre mir neu dass das überhaupt geht O_o
(ist das ein feature von launcher pro?)
 
fant0mas schrieb:
widget im hintergrund und das andere DRÜBER?

wäre mir neu dass das überhaupt geht O_o
(ist das ein feature von launcher pro?)

ja, genauer gesagt von Launcher Pro Plus - da kann man die Größen der widgets bearbeiten...
 
eybee1970 schrieb:
ja, genauer gesagt von Launcher Pro Plus - da kann man die Größen der widgets bearbeiten...

Aber auch nicht alle!
Bei vielen Widgets meckert das Widget selbst rum.
 
eybee1970 schrieb:
ja, genauer gesagt von Launcher Pro Plus - da kann man die Größen der widgets bearbeiten...

Wie denn das Bitte?
 
ach das ist der gelbe kasten xD dachte das widget wäre anhänglich xD

Danke :)
 
ich habe beide widgets etwas vergrößert. Die Frage ist ja wie android die anordnung von widgets macht und ob es eine hirachie gibt. Dachte jemand hatte das schon mal gesehen und wüsste eine Lösung.
 
carlosp schrieb:
ich habe beide widgets etwas vergrößert. Die Frage ist ja wie android die anordnung von widgets macht und ob es eine hirachie gibt. Dachte jemand hatte das schon mal gesehen und wüsste eine Lösung.

Nun bei dem Standard Launcher und damit der Oberfläche ist es original gar nicht möglich.
Dies ist nur eine Funktion des LauncherPro.
Also neu anlegen. :D
 
also hast du die beautiful widgets uhr auf 4x3 Felder gezogen, und das Musik-widget (welches isn das? ) auf 4x2? wenn ja versuch mal beatiful widget kleiner zu machen, ansonsten musst sie wohl löschen und wieder auf standart drauf machen würde ich sagen =)

Edit: bezüglich der Hierarchie, welches hast du denn zuerst geändert? vielleicht ist es ja einfach so das das letzte oben liegt xD
 
Also das mit dem Widget vergrößern... ich hatte das auch. Hab das LauncherPro-Kalendar-Widget (das kleinere) um eins vergrößert (von 4*3 auf 4*4 bei nem 4*5 Homescreen). Das Widget hat sich dann von alleine auf 4*5 vergrößert und das darunter liegende verdeckt.
 
das Problem hat sich von alleine irgend wie behoben :) keine Ahnung wie und warum.
 

Anhänge

  • snapshot.png
    snapshot.png
    92,9 KB · Aufrufe: 238

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.463
-FuFu-
-FuFu-
E
Antworten
3
Aufrufe
985
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.631
hellfire
H
Zurück
Oben Unten