Vision läuft super nur ohne Sound !

H

holzek

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr!
Habe nach einigen probs das tablet wieder zum laufen bekommen,(danke noch mal für die Tipps!)
nur kommt kein Piep aus ihm heraus:thumbdn:! Nur über den Klinkenausgang gibts was
auf die Ohren, muss man den Lautsprecher irgendwo einschalten oder umschalten(umschalten wegen des HDMI ausgangs)?


Gruss
Holzek
 
Zuletzt bearbeitet:
Lautsprecher defekt würd ich mal sagen
 
ronson3 schrieb:
Lautsprecher defekt würd ich mal sagen

War auch mein erster Gedanke...hab gehofft das es vielleicht an der Sound
Ausschaltung vom HDMI liegen könnte...oder ich zu bl..... bin!
 
hallo!

ich hatte mal das selbe problem bei meinem odys space.
nachdem ich mit dem kopfhörer über klinke musik gehört hatte, öffnete sich der kontakt in der buchse wohl nicht mehr ordnungsgemäss.

ich hab dann mit einem zahnstocher vorsichtig ein bischen rumgepuhlt und es funktionierte wieder!:biggrin:

die buchse ist nicht grad von "bester" qualität!
 
  • Danke
Reaktionen: holzek
Hmmm...
sind es die 2 Federkontakte links und rechts die den Ls abchalten oder
bist du Tiefer gegangen?

Gruss

Holzek
 
hallo!

ich glaub, ich bin "damals" tiefer gegangen, aber wie gesagt, ich habe das odys space und nicht das vision!

lass einfach mal mukke laufen und fummel ein bischen, vielleicht hast du ja glück?!

zur sicherheit aber keine nadel oder so nehmen sondern am besten einen zahnstocher, damit es keinen "kurzen" gibt!
 
Klar zumindest mir...bin mit Strom groß geworden...ärgere mich grad das ich da nich drauf gekommen bin!
Hatte mir grad nur die Klinkenbuchse vom vom Läppi angesehn da sind die oberen Ferderkontakte eindeutig mehr nach innen, muss das mal mit nem 3,5 Köpfhörer testen und schauen wann der Sound abschaltet!

Gruss

Holzek
 

Ähnliche Themen

foxfoursfive
  • foxfoursfive
Antworten
0
Aufrufe
1.133
foxfoursfive
foxfoursfive
H
Antworten
2
Aufrufe
1.885
hassan99
H
H
  • HIHI123456
Antworten
8
Aufrufe
2.495
HIHI123456
H
Zurück
Oben Unten