Root in 5 Sekunden

skysat

skysat

Dauergast
505
ein weiteres One-Click Root Tool.

vieleicht gibt es hier weniger zu kritisieren denn, DAS APP KOSTET NIX!

Universal Androot v1.5.3

Hiermit könnt Ihr euren Stein in 5 Sekunden mit ein paar Klicks rooten sowie auch wieder unrooten.

Das Programm ist selbsterklärend.

Supported:

Google Nexus One (2.2)
HTC Hero (2.1)
HTC Magic (1.5)
Dell Streak (2.1)
Motorola Milestone (2.1)
Motorola XT701
Motorola XT800 (2.1)
Motorola ME511
Sony Ericsson X10 (1.6)
Sony Ericsson X10 Mini Pro (1.6)
Acer Liquid (2.1)
Vibo A688 (1.6)
Lenovo Lephone (1.6)

Not supported:

Samsung i9000 (Galaxy S)
Samsung i6500U
Motorola ME600 (1.5)
HuaWei U8220
HTC Desire / Legend / Wildfire (/ system can not write)

Hier gibt es auch ne kleine Diskusion:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/erfahrungen-mit-androot.38747.html

gruß skysat
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 607
  • UniversalAndroot.zip
    148,6 KB · Aufrufe: 1.178
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alwinho, Edgar_Wibeau, BadWolf und 2 andere
ich sage das gleiche wie beim andern app dazu ;)
deswegen hier nur:
schönes ab und es wird seine nutzer finden ;)
 
Ich find das app super, ausser fürs milestone. Für andere handys wo es kompliziert ist zu rooten ist echt top!
 
Na wenigstens kostet die nix. :p
 
skysat schrieb:
ein weiteres One-Click Root Tool.

vieleicht gibt es hier weniger zu kritisieren denn, DAS APP KOSTET NIX!

Universal Androot v1.5.3

Hiermit könnt Ihr euren Stein in 5 Sekunden mit ein paar Klicks rooten sowie auch wieder unrooten.

Das Programm ist selbsterklärend.

Supported:

Google Nexus One (2.2)
HTC Hero (2.1)
HTC Magic (1.5)
Dell Streak (2.1)
Motorola Milestone (2.1)
Motorola XT701
Motorola XT800 (2.1)
Motorola ME511
Sony Ericsson X10 (1.6)
Sony Ericsson X10 Mini Pro (1.6)
Acer Liquid (2.1)
Vibo A688 (1.6)
Lenovo Lephone (1.6)

Not supported:

Samsung i9000 (Galaxy S)
Samsung i6500U
Motorola ME600 (1.5)
HuaWei U8220
HTC Desire / Legend / Wildfire (/ system can not write)

Hier gibt es auch ne kleine Diskusion:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/erfahrungen-mit-androot.38747.html

gruß skysat

Dein Post hat mich zwar neugierig gemacht, allerdings gehen die Alarmleuchten meines Virenscanners an, wenn ich deine Zip-Datei herunterlade und entpacken möchte...
 
Welches Antivirenprogramm hast du denn ? Also Avast und Kaspersky finden nix :confused:
 
Dann ist dein Scanner empfindlich.
 
McAfee meldet Exploit-Generic.src also das was das ding is^^
Sprich Entwarnung!
 
Passe schrieb:
McAfee meldet Exploit-Generic.src also das was das ding is^^
Sprich Entwarnung!

Ich hatte erst Kaspersky drauf und mir die Meldung nicht gemerkt. Jetzt hab ich mal auf Mc Afee gewechselt und bekomme auch den Exploit angezeigt. Wird vorher wahrscheinlich das gleiche gewesen sein.

Ähm, ich hab dann mal nichts gesagt :D

Wenn ich meinen Stein jetzt so rooten sollte, benötige ich aber noch den Root Explorer, wenn ich z.B. MotoNav, oder den Vodafone Link aus den Apps raushauen will, oder?
 
hallo, weiss jemand vielleicht was diese app verändert und ob diese Veränderungen nach unroot auch restlos weg sind? Nutzen eigentlich easyroot und universal androot den gleichen Weg?

Andro
 
Entspannt euch: UniversalAndroot.apk - Jottis Malwarescanner

Das da ein Scanner eventuell was finden könnte ist doch logisch! Schließlich muss die App irgend eine Art von Jailbreak benutzen um die eigenen Rechte zu erweitern, also irgend eine Sicherheitslücke.
 
gibts da irgendein How-To oder sowas
und es des risko groß? (ich denk schon das es da ein Risiko gibt)
muss ich meinen Stein erstmal zurücksetzen oder wie läuft des?
 
Hier mal kurz ein How-To von mir^^
1. Installieren
2. Starten
3. Root klicken und warten
4. Stein neu starten

Risiko gibts immer, wenn auch gering (persönliche Einschätzung!)
Beim Stein würd ich aber (wie -FuFu- schon sagte) auch normal Rooten, nicht mit dem Tool, dann machste noch nen Backup und kannst das jederzeit wieder einspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MasterFlo
O.O okay
Klingt ja einfach...
gehen die Daten verloren oder so?
Oder muss ich den Stein zurücksetzen?
Oder sonst irgendwas beachten?
 
MasterFlo schrieb:
O.O okay
Klingt ja einfach...
gehen die Daten verloren oder so?
Oder muss ich den Stein zurücksetzen?

Nein, nein
 
  • Danke
Reaktionen: MasterFlo
Funktioniert die App auch noch beim Stein mit dem 2.1 Bugfix Update?
 
sollte funktionieren
hab gestern easyroot auf meinem 2.1 update 1 stein benutzt und es ging, von daher gehe ich aus dass es damit auch geht
 
Hallo!

Hab das App heute bei nem kumpel seinem Xperia X10 getestet, und muss sagen das es super funktioniert hat. aber für das milestone find ich es etwas übertrieben... würd eher die open recovery von time turn empfehlen, das kann jeder und hat schöne extras :)
 
Hallo,
so nun war ich auch mal so ,,mutig'' und habe mir die das Dummieroot von XDA installiert.
Ich wollte bis zum vollständigen rotten eigentlich noch auf die 2.2 warten, aber so richtig glaube ich nicht mehr daran.
Ok, ein wenig mehr Speed und ein Paar Apps runterwefen, sollte damit gehen.
Die Installation hat auch super funktioniert, den Root Explorer geladen und gleich einmal das Motonav App gelöscht.
Nur funktioniert leider SetCpu nicht. Es wird dem App auch Superuser rechte erteilt, aber der Regler ist bei dem Standardtakt von 550MhZ schon am Ende.
Im Menü wurde speziell das Milestone angewählt.
Woran könnte das liegen?:confused:
 
weil man mit setcpu allein nicht übertakten kann, dafür brauch man noch das milestone overclock app, gibt es auch im market, aber man muß es nach jedem reboot neu aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: marcopolo

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.824
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.212
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten