Problem mit Bluetooth Headset

Thopi

Thopi

Stammgast
75
Hallo erst mal an alle!

Mein Problem:
Ich habe ein Htc Desire 2.2 und ein Bluetooth-Headset Jabra BT3030. Eigentlich war ich bisher mit beidem zufrieden, aber plötzlich ist es nicht mehr möglich mit der "Play-Pause"- Taste das Handy zu steuern und auch nicht mit der letztes und nächstes Lied. Laut/ leise und telefonieren funtzt.
Ich habe auch schon ein Update der Software für`s Jabra gemacht.:(

Also Leute jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß Thomas
 
Bei mir tut das Jabra seine Dienste perfekt unter Froyo 2.2
 
  • Danke
Reaktionen: Thopi
Thopi schrieb:
Hallo erst mal an alle!

Mein Problem:
Ich habe ein Htc Desire 2.2 und ein Bluetooth-Headset Jabra BT3030. Eigentlich war ich bisher mit beidem zufrieden, aber plötzlich ist es nicht mehr möglich mit der "Play-Pause"- Taste das Handy zu steuern und auch nicht mit der letztes und nächstes Lied. Laut/ leise und telefonieren funtzt.
Ich habe auch schon ein Update der Software für`s Jabra gemacht.:(

Also Leute jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß Thomas

Ich habe das Problem gefunden. ich hatte einen Player installiert der automatisch die Steuerung des Bluetooth übernommen hat, mit einem anderen, den ich später installiert habe und den zuvor nicht gelöscht hatte, ging dann nichts mehr.:lol:

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas.
Seit ich den Bluetoot Kopfhörer am Pc aktieviert habe , macht der Kopfhörer mit Handy dasselbe wie bei dir,was mache ich das er am Handy wieder richtig funzt,habe am Pc Bluetoot schon deaktieviert,aber immer klappt er am Handy noch nicht so wie es vorher war,bevor ich den Kopfhörer am Pc aktieviert habe.
Was genau muss ich da machen.
Danke für die Antwort.
Helmut..
 
Einstellungen für Bt bei allen Playern überprüfen.
 
Hallo Thomas.
Danke für die schnelle Antwort.
Ist vielleicht ne dumme Frage - Aber welche Einstellungen ?
Am Handy oder Pc
Noch ne kurze Frage - Der Klang am Pc ist lange nicht so gut wie am Handy,ist das normal.
Danke für deine schnelle Hilfe.
Gruss Helmut.
 
Hallo Helmut,
die Einstellung des Verhaltens der BT- Steuerung der Player auf Deinem Handy.

Der Klang kann schon am Pc schlechter sein, kommt auf die Qualität der Titel an und da die "Anlage" des Sounds beim Pc meist doch anspruchsvoller, dh. besser ist, fällt es dann schon auf wenn ein Lied z.B. nur 96b/s hat statt 128 oder höher. kommt auch darauf an, wo du die Titel her hast ;)
 
Hallo Thomas.
Habe schon bei dem Handy nachgeschaut,da gibt es kaum Einstellungen,ausser Strom sparen,auschalten,sichtbarkeit,freisprecheinrichtung,datenkonten,das wars auch schon mit Bluetooth.
Wo sollte ich noch nachschauen bei Einstellungen beim Player.
Ich habe nichts getan vor dem Installieren des Bluetooth am Pc.
Vorher klappte alles wunderbar und jetzt habe ich aussetzer und auch die Pausetaste sowie vor und zurück des Titels funktioniert nicht mehr,das einzige,
sobald ich beim Jabra Halo einklinke verbindet er mit dem Handy autom.
Gruss Helmut.
 
Hallo Thomas.
Ist erledigt - mein Jabra halo ist defect.
Gruss Helmut.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

thekl schrieb:
Hallo Thomas.
Ist erledigt - mein Jabra Halo ist defect.
Gruss Helmut.
Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
D
Antworten
2
Aufrufe
1.795
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten