V30B Offizielles ICS

Ich habe noch eine Frage. Angenommen ich flashe jetzt die v30B. Was ist, wenn ICS wirklich offiziell rauskommt? Kann ich dies dann ganz normal mit dem LG-Update-Tool (B2C) updaten?
 
Keine Ahnung, glaub aber schon. Wenn nicht dann einfach eine v10 oder v20 per SFT flashen und updaten. Das geht sicher

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Bisher haben die nicht überprüft was Du vorher drauf hattest, ich glaub das B2C tool kann es auch garnicht. Gut man weis natürlich nicht was die dann machen wenn ICS in Deutschland kommt, vielleicht braucht man sogar ne neue flash SW, die haben uns ja auch schon mit dem gesicherten Bootloader überrascht aber das kann wohl keiner sicher sagen. Zur Not kannst Du ja immer noch erstmal die alte FW draufflashen, wie schon gesagt wurde.

Ich denke nicht das es Probleme gibt und selbst wenn wird es eine Lösung geben. Jetzt würd ich erst mal abwarten (und Tee trinken).:)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
SaschaKH schrieb:
Ich denke nicht das es Probleme gibt und selbst wenn wird es eine Lösung geben. Jetzt würd ich erst mal abwarten (und Tee trinken).:)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

das sehe ich genau so die zeit wid es schon zeigen was wie usw.
 
linzer_ schrieb:
Die zip is online. scheint aber ziemlich langsam herunterzuladen



Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2




Ja 80 kb/s

aber es wird


PS. der blöde Danke Buton ist wider nicht da :mellow:

PPS, da ist er doch :)
 
Öhm... ich bin etwas verwirrt...

Soll ich jetzt die kdz aus dem ersten Post laden oder die bin-files oder die zip? o.O
 
Hab jetzt auch die v30b drauf. Hat reibungslos geklappt.
Aber ist das Scrollen in den Nachrichten bei Whatsapp bei euch auch so hakelig?
 
Blu3ye schrieb:
Öhm... ich bin etwas verwirrt...

Soll ich jetzt die kdz aus dem ersten Post laden oder die bin-files oder die zip? o.O

Nimm das kdz und update es mit dem LG Tool
Anleitung siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/.../how-to-optimus-black-flashen-kdz.106331.html



Laslo81 schrieb:
Hab jetzt auch die v30b drauf. Hat reibungslos geklappt.
Aber ist das Scrollen in den Nachrichten bei Whatsapp bei euch auch so hakelig?

nee, läuft flüssig. Hast du mal WhatsApp Update gemacht?
 
Blu3ye schrieb:
Öhm... ich bin etwas verwirrt...

Soll ich jetzt die kdz aus dem ersten Post laden oder die bin-files oder die zip? o.O

Falls du schon mal eine rom über cwm installiert hast, nimm die zip die ich heute hier gepostet hab und installier sie normal mit cwm.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
linzer_ schrieb:
Falls du schon mal eine rom über cwm installiert hast, nimm die zip die ich heute hier gepostet hab und installier sie normal mit cwm.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Da bin ich eben dran. Danke!
Aber die ist doch schon gemoddet, weil die "originale" Bugs hat?!
Und Anwendungen fehlen auch schon?!

Test the west ^^
 
Wie lässt sich die google suche auf dem homescreen entfernen, bzw, welche app ist dafür zuständig?
 
JaR01 schrieb:
Wie lässt sich die google suche auf dem homescreen entfernen, bzw, welche app ist dafür zuständig?


die google suche @homescreen ist nur ein widget, du kannst es normal ins papierkorb verschieben,

falls du es aber komplett ausm system entfernen willst, solltest du dein OB rooten und GoogleQuickSearchBox.apk unter /system/app/ entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
jedibreaker schrieb:
die google suche @homescreen ist nur ein widget, du kannst es normal ins papierkorb verschieben,

falls du es aber komplett ausm system entfernen willst, solltest du dein OB rooten und GoogleQuickSearchBox.apk unter /system/app/ entfernen

Jo danke, stimmt ist ein widget, aber die auf dem Homescreen dabei ist, kann man nur im /system/app/ wie Du sagst, entfernen. Der Homescreen sieht aber ohne auch "doof" aus, also lass ich das erstmal so.
 
LG updater sagt, es wäre ein neues update da :) Scheint wohl ICS zu sein... Bin es am Laden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Es ist Android 4.0.4 ! ES IST DA! JUHUUUUUUUUUUUU!!! :wubwub::wubwub:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht selbst flashen will und alles nur aus offiziellen LG-Kanälen beziehen möchte, der lese hier nicht weiter...
...
Wenn das die Version ist, die wir zuerst hier hatten, lohnt sicher der Umstieg nicht (ruckelt, ist langsam und laggy). Allerdings gibt es seit einigen Tagen eine gerootete Variante (auch mit CWM), die ein Mix aus der p970 und der KU5900 ist, die es ja schon länger gibt.

Ich habs erst Seite gestern, ist aber im Gegensatz zur "normalen" 30b sehr viel flüssiger und stabiler. Auch sind die LEDs gefixt, sodaß die Dinger im Gebrauch nach einigen Sekunden automatisch dimmen. Der Batterieverbrauch ist auch sehr viel geringer.

So habe ich mir ICS vorgestellt!!!


Hier gibts den Download:

[ROM][4.0.4] IceBOOM V1.1 {Based On V30B} cwm,beats audio,tweaks,leds fully fixed - xda-developers

Gruss
 
paulroland schrieb:
Wenn das die Version ist, die wir zuerst hier hatten, lohnt sicher der Umstieg nicht (ruckelt, ist langsam und laggy). Allerdings gibt es seit einigen Tagen eine gerootete Variante (auch mit CWM), die ein Mix aus der p970 und der KU5900 ist, die es ja schon länger gibt.

Kann dir wiedersprechen! Läuft alles einwandfrei!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Spiele starten viel schneller als noch mit 2.3.4
Cam ist sehr gut. Keine Serienaufnahme mehr (finde es nicht)???
Keine ruckler, nix.
Sprachqualität(Telefonat) hat sich bei mir enorm verbessert!
Bei mir stimmt alles ;)

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kev.Lar schrieb:
Kann dir wiedersprechen! Läuft alles einwandfrei!



Hi, naja das mit dem Ruckeln wird durchaus individuell anders empfunden. Sie läuft auch nicht so schlecht wie die 2.3 Stock Variante, aber ich empfehle dir trotzdem zum Vergleich die Version zu flashen, die ich verlinkt habe.
Du wirst auch feststellen, dass sich er Batterieverbrauch verbessert.

Viel Spass weiterhin
 
paulroland schrieb:
Hi, naja das mit dem Ruckeln wird durchaus individuell anders empfunden. Sie läuft auch nicht so schlecht wie die 2.3 Stock Variante, aber ich empfehle dir trotzdem zum Vergleich die Version zu flashen, die ich verlinkt habe.
Du wirst auch feststellen, dass sich er Batterieverbrauch verbessert.

Viel Spass weiterhin

Erstmal alles ausprobieren... Bin noch neu in der Smartphonewelt :cool2:
Aber danke dir! ;)
 
Kev.Lar schrieb:
Keine Serienaufnahme mehr (finde es nicht)???

Nachtrag - Serienaufnahme, bei den Einstellungen der Kamera auf das Symbol mit den Bergen klicken (Normal, Panorama, Serienaufnahme)
 

Ähnliche Themen

SaschaKH
  • SaschaKH
Antworten
2
Aufrufe
2.596
SaschaKH
SaschaKH
N
  • N00BY0815
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
20.864
SaschaKH
SaschaKH
M
  • mouseover
Antworten
0
Aufrufe
962
mouseover
M
Zurück
Oben Unten