Alle Mails immer dabei?

F

FrankyJ

Erfahrenes Mitglied
32
Wie schafft man es das man egal wo, also Smartphone/Web/Desktopcomputer, immer seine Mails hat. Ich möchte das ich auf meinem Rechner daheim auch die Mails sehen kann, die ich per Smartphone verschickt habe und umgekehrt.

Geht das irgendwie?

THX
 
Geht problemlos mit IMAP, da die Mails dabei nicht auf deinem lokalen Gerät (PC, Smartphone) verwaltet werden, sondern auf dem Server des Anbieters.
 
Also würde GMail schon reichen?
 
Gmail!
Erst durch das Smartphone habe ich Gmail schätzen gelernt. Thunderbird und Konsorten nutze ich gar nicht mehr. Nachteil: offline geht gar nix!
 
FrankyJ schrieb:
Also würde GMail schon reichen?

Es muß nicht GMail sein - jeder halbwegs vernünftige Provider (ich glaube außer Hotmail von MS) bietet IMAP an; der Vorteil von GMail ist, daß dort m.W. als einziger kostenlos PUSH angeboten wird. Was hast du denn bisher für einen Mail-Anbieter?
 
Hi,
bswpt schrieb:
Gmail!
Erst durch das Smartphone habe ich Gmail schätzen gelernt. Thunderbird und Konsorten nutze ich gar nicht mehr. Nachteil: offline geht gar nix!
habs gerade nochmal getestet.
Offline kann ich mit K9 sogar bereits abgerufene und nicht gelesene (!) E-Mails in meinem gmail-Account lesen.
Das geht noch nicht einmal im Thunderbird, da muss ich sie zumindest online gelesen haben.
Und der Rest muss ja sowieso online passieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
223
holms
holms
M
Antworten
5
Aufrufe
1.215
Lenoid
Lenoid
SirMarc
Antworten
2
Aufrufe
425
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten