APN On/Off

X

xVieReR

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute!

Hab mir jetzt schon 5 verschiedene "APN-On/Off" Widgets aus dem Store gezogen aber keiner funkt einwandfrei. Obwohl er auf "On" steht hab ich keine 3G/HSDPA Verbindung. Erst wenn ichs wieder deinstalliere funkt alles wieder einwandfrei! Habt ihr diebezüglich einen Tipp? :confused:

Danke ... :)
 
Schon mal das SMODA Widget ausprobiert? Im Gegensatz zu den APN-Umschaltern nutzt es API-Funktionen zum Ein-/Ausschalten des 3G-Netzwerks.
 
  • Danke
Reaktionen: xVieReR
Du musst die ganzen APN-Dinger im Market suchen und installieren, wenn du auch mit 3G im Netz bist und nicht via W-Lan.
Also W-Lan off, Mobiles Internet on und dann installieren.
Übrigens auch unebdingt beim Deinstallieren machen, da es sonst die ganzen Veränderungen nicht rückgängig macht.
 
  • Danke
Reaktionen: xVieReR
@Lion13 ... Danke. Werds mal testen!

@Veannon ... Ok. Und wie kann ich das wieder alles rückgängig machen sollte ich mal das Mob. Internet mal nicht eingeschaltet gehabt haben?
 
Das ist dann eine blöde Handarbeit. Da musst du dann in die Einstellungen für das Mobile Internet rein und die veränderten Positionen wieder einzeln zurücksetzen. Isf aber machbar.
 
Na das klingt schon etwas kompliziert. Sicher für einen Android-nOOb für mich zu schwierig! :o
 
xVieReR schrieb:
Na das klingt schon etwas kompliziert. Sicher für einen Android-nOOb für mich zu schwierig! :o

Das stimmt. Ich wurde da vor drei Monaten auch ins kalte Wasser geworfen, als nix mehr ging. Aber wenn du befolgst, was ich geschrieben habe (nur mit aktivem Mobilen Internet (de-)installieren), ist das kein Problem. Viel Erfolg. ;-)
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
6
Aufrufe
489
der von da
der von da
F
Antworten
7
Aufrufe
264
holms
holms
RadHeiner
Antworten
2
Aufrufe
651
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten