ICS mittlerweile über LG-Software verfügbar?

B

blackseven

Dauergast
455
Hallo,

kann hier bitte mal jemand schreiben,ob LG den Fehler beim Update korrigiert hat und nun wirklich 4.04 statt 2.3.4 verteilt?

Danke!

blackseven
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Version V20R und die Software zeigt mir immer noch an

Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar.

Wann kriegen die das endlich hin? Denke ICS ist jetzt offiziell draußen???

:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Richtig ICS ist offiziell draußen, aber nur für die Europe Open Version und nicht für die deutsche Version des P990.

Also bleibt nur abwarten.:thumbup:
 
Ist doch echt unglaublich... Versteh sowieso nicht warum Germany gesondert aufgeführt wird. Naja ich hab jetzt ein Jahr gewartet, jetzt kann ich auch noch ne Woche warten. Vielleicht kommt das Update ja Heiligabend :p
 
Wenigstens wurde jetzt der Quellcode veröffentlicht. :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Das ICS fuer unser P990 gibt es in Deutschland nicht offiziell -- obwohl das im Forum gross und breit behauptet wird.

Fuer das Optimus Black gibt es das offizielle ICS seit heute: Ice Cream Sandwich: LG Optimus Black erhält Android 4.0 - Golem.de

Das P990 wird wohl irgendwann folgen...aber ob es die V30a wird bezweifle ich erstmal.
 
Ich darf wieder einmal vermuten, dass die Software in Deutschland eine Sonderbehandlung erfährt. Ich würde gerne mal wissen, was da veranstaltet wird - nicht von LG, sondern von dritten.
 
Was heisst behauptet... Wenn Du das Telefon an die Software ankoppelst, wird Dir ICS suggeriert. Des weiteren fodert die Prozedur zum sichern auf und sagt aus, dass das Handy durch die installation von Android 4.0 gewiped wird. Dann kommt fälschlicherweise 2.3.4.

Wenn das nicht offiziell ist...
 
blackseven schrieb:
Was heisst behauptet... Wenn Du das Telefon an die Software ankoppelst, wird Dir ICS suggeriert. Des weiteren fodert die Prozedur zum sichern auf und sagt aus, dass das Handy durch die installation von Android 4.0 gewiped wird. Dann kommt fälschlicherweise 2.3.4.

Wenn das nicht offiziell ist...

Also wenn LG ICS offiziell rausbringt gibt es eine Pressemeldung. Und zwar von LG. Siehe hier: Ice Cream Sandwich: LG Optimus Black erhält Android 4.0 - Golem.de

Diese Pressemeldung gibt es nicht. Dass dir ICS im Updater angeboten wird, aber dann Gingerbread installiert wird fuehrt dich zu dem Schluss, dass ICS verfuegbar ist. Mangels gleichlautender Pressemeldung wuerde ich eher drauf tippen, dass LG Mist gebaut hat mit dem Update-System.
 
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9
flopower1996 schrieb:
Jeder kann selber überprüfen ob die v30a in Deutschland draußen ist oder nicht. Einfach den link anklicken. Wenn man eine Fehlermeldung erhält ist es noch nicht draußen und wenn man die kdz downloaden kann ist es in Deutschland draußen.

Link: http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP990/ADEUBK/V30a_00/V30A_00.kdz

Aha. Dann gibt es also ein OFFIZIELLES Update weil LG irgendeine Datei auf ihrem Server rumgammeln hat? Das hat vielleicht der Praktikant fuer Testzwecke hochgeladen und dann auch gleich noch den offiziellen Updater kaputt gemacht, welcher jetzt faelschlicherweise ICS anzeigt.

Jedesmal wenn es vorher ein Update auf ICS gab, also fuer das Optimus Black oder das Prada 3.0, hat LG auch eine Pressemitteilung rausgehauen. Erklaer mal bitte warum dies bei dem OFFIZIELLEN Update fuer das P990 nicht passiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update scheint nun über das Support-Tool verfügbar zu sein. Zumindest lädt es bei mir gerade eine 697 MB große Datei runter. Ich berichte, wenn das Update durchgelaufen ist.
 
Klingt diesmal nach ICS, das andere war glaub ich nur so 300 MB groß

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, vor dem Download hat das Tool auch eine Meldung gegeben, dass es sich um das ICS-Update handelt und das man alle Daten sichern soll, da der interne Speicher gelöscht und neu partioniert wird.
 
Das hat es vorher auch getan, trotzdem wurde GB geflasht

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
MdN wir warten gespannt :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist definitiv draußen kann ich bestätigen ;)

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
kann das MDn nochmal bestätigen ?
 
Columbia schrieb:
kann das MDn nochmal bestätigen ?

Download läuft noch. Habe leider nur ne 2 Mbit-Leitung. :crying: Sobald das Update installiert ist, gebe ich Nachricht.
 
Spannung pur.....
Muss man für das Update via diesem Tool erst auf eine originale ROM zurück flashen??? Hab noch eine von gueste drauf.....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.587
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten