[rom][aosp+][4.2.2] android stock rom v2 07.06

Egal. Auch ohne Changelog läuft der Download. ... Die Elite Roms sind und bleiben die besten.

Battery Mod wäre noch echt nice...oder hab ich das übersehen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Batterie Mod für die e6 ist noch nicht verfügbar, k.a. ob auch der für die d5 funktionieren würde, zumal Elite ja noch keinerlei Infos bezüglich Changelog veröffentlicht hat.

Die e6 läuft aber extrem rund.....

Der ursprüngliche Beitrag von 09:25 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

F7 mit Mackay kernel und stock browser



http://www.wuala.com/elitemovil/Galaxy_S/JB/JOP40D/f7/?lang=es&id=61,1600243,11-655,1600243,15


5y8a9a6y.jpg




Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Mist.. Erst heute morgen die 6 geflasht...

Egal ...

Download läuft :D

Bei mir bricht der OTA Updater immer ab...Fehler beim Download.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
nach einer umfrage bei XDA haben auch ca 30% der i9000 user eine von elite's rom's drauf :)
lässt sich die samsungnized problemlos flashen?
kann schon jeman was über den verbrauch sagen ?^^
 
empulse schrieb:
nach einer umfrage bei XDA haben auch ca 30% der i9000 user eine von elite's rom's drauf :)
lässt sich die samsungnized problemlos flashen?
kann schon jeman was über den verbrauch sagen ?^^

Flashen von samsungnized ist problemlos.
Verbrauch ist normal.
 
  • Danke
Reaktionen: empulse
F7 mit Mackay auf Standard- Einstellungen


daru5a5u.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
6y8yhy5a.jpg


Same wie Michael.
Schön zu sehen, dass es quasi 0 Abweichungen gibt ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
lagt bei mir leider wie hölle, auch reflash oder kernelwechsel hilft nichts :(
außerdem hat die samsungnized hinter den icons eine art "schatten"
 
Auf HTC sind im Moment jede Menge User, bei denen die F7 auch lagt ohne Ende......
Anfänglich ok, aber nach kurzer Zeit oder einem Reboot auf einmal total lahmarsc*****
Vielleicht war der Trip auf den Mackay-Kernel doch nicht erste Wahl?

(Allerdings laufen die Mackay-ROMs mindestens genauso flockig locker wie die ROMs von Elite)
 
Wie habt ihr geflasht?

Mit oder ohne Wipe? Und wenn dann full oder nicht?

Ich habs einfach drüber gebügelt und rennt wie die wilde Wutz..
Auch nach mehreren Reboots.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zwerkel schrieb:
Wie habt ihr geflasht?

Mit oder ohne Wipe? Und wenn dann full oder nicht?

Ich habs einfach drüber gebügelt und rennt wie die wilde Wutz..
Auch nach mehreren Reboots.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ist deine /datadata Partition leer oder nicht?
 
Da ich nicht gewiped habe ist der Ordner nicht leer :)

a7ygyze2.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
mit full wipe, danach reflash, alle denkbaren kombinationen ausprobiert mit und ohne samsungnized, der semaphore kernel hat mir ein wenig was gebracht aber war halt immernoch langsam ohne ende...
naja die 4.2 roms nuckeln mir zumindest momentan eh zu viel akku :)
 
Also ich bin zur d5 zurück, denn die läuft wirklich erste Sahne.:thumbup:


From my GT-I9000 with Elite's Rom vd5
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355243568002.jpg
    uploadfromtaptalk1355243568002.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 337
  • uploadfromtaptalk1355243602644.jpg
    uploadfromtaptalk1355243602644.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 331
Es gibt keine dummen Fragen:)
Samsungnized ist ein SGSIII-Theme mit Touchwiz
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109
so, hab nun auch nochmal neu geflasht! (elite's rom lässt mir einfach keine ruhe)
und zwar von der creed rom 9 direkt die f7 draufgebügelt, nach dem ersten boot gleich die samsungnized dann cache gelöscht und google konto gelöscht dann neu aufgesetzt.
läuft jetzt auch rund! den play store musste ich mir neu runterladen der war irgendwie weg?
ansonsten top!
 
DarkAngel1971 schrieb:
Also ich bin zur d5 zurück, denn die läuft wirklich erste Sahne.:thumbup:


From my GT-I9000 with Elite's Rom vd5

Kein Problem auf F7.
geda7ebe.jpg
 
Habe nochmal alles frisch aufgesetzt. Also von JVU kommend. Jetzt läuft die vf7 auch bei mir richtig gut.:thumbup:

Siehe Screenshot's:

..sent from my GT-I9000 with Elite's JB_f7
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355560935835.jpg
    uploadfromtaptalk1355560935835.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 286
  • uploadfromtaptalk1355560955478.jpg
    uploadfromtaptalk1355560955478.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 317

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.782
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten